Jump to content

Prob´s beim DVD kopieren....


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Gast lummerland

hi

erhalte beim kopieren einer DVD immer folgende meldungen:

 

1.jpg

 

egal ob mit dvd2one oder shrink oder clone dvd...habe NEC 2500 mit dem ich auch auslese. ist nicht bei jedem film so, aber bei einigen. das kuriose ist, das es filme sind die ich schonmal kopiert habe ;)

 

wat kann dat denn sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnyDVD nützt eigentlich nur bei CloneDVD was außerdem stört es öfters die laufwerke.....

Dem muss ich BRUTAL wiedersprechen!!!

 

AnyDvD nützt bei jedem Kopierprogramm was!!!,Aktuelle Version ist 3.6.1.1

 

aus einfachem Grund,der Kopierschutz existiert schon ab Laufwerk nicht mehr und ist daher zu jedem Copyprogramm Kompatibel es wird einfach nur der CSS entfernt

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummerland.

 

nimm den dvd decryptor und sichere erst mal die dvd im file modus auf deiner festplatte.

 

und dann kannst du zur weiterbearbeitung einen transcoder benutzen wie shrink,dvd2one,ic8 usw, oder wenn du noch mehr auf qualität setzt nimm dvd2dvd-r oder dvd2svcd usw, in verbindung mit dem cce encoder.

 

und was diesen any murks angeht lösch das programm.

 

und um mehr hintergrundwissen einzuholen solltest mal ein bissl googeln und einige faqs durchlesen damit du ein bischen mehr hintergrundwissen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heisseswasser

 

was für eine version von copy xpress ist in ordnung ?

sauge gerade 3.0.2 ( 4.43 MB ) ist das aktuell ?

gruss alex

@ lummerland ja die kannst du nehmen ...hättest mich ja auch anschreiben können ;)

 

@sule 10 wo liegt das Problem bei AnyDvd ?? bitte genau spezifizieren ??? und er muss nicht erst noch 1000 andere Programme nutzen,einmal Rippen einmal Brennen und das ganze ist in 30 minuten gegessen :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach DVDShrink ;-)

Der brauch auch kein AnyDVD und brennt bei vorhandenen Nero-DLLs das ganze auch gleich ;-)

hxxp://www.dvdshrink.org/where.html

Ansonsten kann ich nur empfehlen DVDs nicht mit dem Brenner auszulesen ;)

 

Greez Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach DVDShrink ;-)

Der brauch auch kein AnyDVD und brennt bei vorhandenen Nero-DLLs das ganze auch gleich ;-)

hxxp://www.dvdshrink.org/where.html

Ansonsten kann ich nur empfehlen DVDs nicht mit dem Brenner auszulesen :o

 

Greez Green

ÄHM das hat er schon Probiert ;):D:)

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habt ihr ja alle recht...ich glaube die einfachste methode ist wie greenbaum sagte evtl. mal ein anderes DVD laufwerk zu probieren. vielleicht ist der NEC ja nur zum brennen gut....

@heisseswasser tja auch als blindes Huhn trink ich gern mal n Korn :D

 

Die Screenshots waren kein DVDShrink, es lag keine Versionsinfo bei :o und Ihr habt immer wieder von AnyDvd angefangen, was mein bei DVDShrink nicht braucht :D Ausserdem war ich wohl nicht der Einzige, der das Tool empfohlen hat ;)

 

Muss allerdings zugeben: das hatte ich wirklich überlesen!! B)

 

ABER: Hauptsache lummerland konnte geholfen werden :)

 

Greez @ll

Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eins möchte ich noch gerne wissen .... werden daten überhaupt angezeigt wenn du das laufwerk am arbeitsplatz öffnest ?

meine die ordner die drauf sind Audio_TS u. Video_TS ?

 

wenn das nicht mal der fall ist dann solltest du ein firmwareupdate auf das laufwerk drauf machen !

 

hatte nämlich jetz mal so nen fall bei einem btc-brenner .. der wollte einfach nicht die von mir mit nero u. liteon gebrannte dvd's lesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du eine software brauchst um eine dvd im filemode auf die platte dann schau mal auf www.doom9.org da findest du alles was du brauchst

 

ich verwende DVD-Decrypter das funkt immer

 

 

cya

spacerat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...