Jump to content

Image erstellen


Gast Schroeder

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ganz kurze frage,war bei Bockwurst und habe mir Norten Internet Security gesaugt,habe jetzt 34 einzelnen Dateien,nämlich NIS.c00 bis NIS.c34,wie gehe ich jetzt vor beim Image brennen mit CDRWin?...muss ich die Dateien erst zusammenfügen?Sorry noch net so oft gemacht...und wenn dann war es immer nur eine Datei.

 

Frohe Ostern wünscht euch,

 

Schroeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh dort mal links auf``Programme``wähle das jeweilige aus,dann ganz unten auf``download``dann kommt dann noch eine Meldung das du Anti leech downloaden sollst und ein link dazu....damit kannst du dann downloaden.

 

hab die Dateien aber immer noch nicht entpackt bekommen,nicht mit Winace und auch nicht mit IZArc34.....kein Programm kennt anscheinend das Format

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein vorschlag ist,du nutzt Winrar ! den dort sind alle gängigen Sachen mit drin alles !!! habe die neue Version schon hier,die Hustet auch nicht mehr Medizin habe ich ihr schon verabreicht.

 

,bei interesse mal ne meldung machen dann kann ich das wohinschieben,also schluss mit Herzquietschen,Winrar installieren!!

 

am_winrar_sphere1_small.jpg;):D:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schroeder ... jou es scheint so als wären die dateien mit ner neueren version von winace erstellt worden .. dann kann es nämlich vorkommen das die ältere version das nicht erkennt ! dann sollte es mit rechtsklick auf .c00 u. mit winace entpacken schon klappen ..

 

was gibt es denn überhaupt für ne meldung wenn du einen doppelklick auf die .c00 machst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich es im moment nicht testen,bin über Ostern unterwegs...geb euch aber auf jeden fall bescheid ob es dann geklappt hat...am Dienstag warscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...