Jump to content

"kann datei nicht öffnen"


Gast McFly

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal

 

ich hatte die letzten monate viel um die ohren und war deshalb auch schon lange nicht mehr hier.

 

heute hab ich mal wieder reingeschaut und freudestrahlend gelesen: SECA2 TEILS OFFEN!!!!!!

 

also nix wie image saugen und hoppelfilme anschauen (gibt immer was zu lachen).

 

ich hab mir dann auch direkt das "SB2_Sat_2xl_by-Manu_geändert_05_04_04_by nais2000" image gesaugt und per ftp in den temp-ordner auf meine philips-box kopiert. aber wenn ich auf "Software-Aktualisierung" gehe und das flashen bestätige, kommt die meldung "kann Datei nicht lesen".

 

mach ich was falsch oder spinnt mein image?

 

vielen dank schonmal

 

McFly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...