Jump to content

hotbird...


Gast Fearactor

Empfohlene Beiträge

Gast Fearactor

irgendwie bekomme ich mit meiner schüssel kein hotbird rein...astra ist super drinne...aber bei hotbird ist 0 zone !!! an was kann das liegen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......welche nr. auf der schiene hat dein astra LNB?..der Hotbird folgt ein paar grad nach dem astra-wenn du hinter sch. stehst kommt astra und nach rechts das hotbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bekomme ich mit meiner schüssel kein hotbird rein...astra ist super drinne...aber bei hotbird ist 0 zone !!! an was kann das liegen? ;)

Hi !

 

Deine Schüssel muß auf Hotbird ausgerichtet werden. ( 13 ost )

Wenn du hinter der Schüssel stehst.sollte das Astra LNC seitlich rechts neben dem Hotbird LNC montiert sein.

 

Hotbird LNC muß im Brennpunkt der Schüssel sein,da er schwächer ist als Astra.

Und schon sollten beide laufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor
......welche nr. auf der schiene hat dein astra LNB?..der Hotbird folgt ein paar grad nach dem astra-wenn du hinter sch. stehst kommt astra und nach rechts das hotbird

ach weiter rechts, wenn man hinter der schüssel steht!?!?

wenn ja, dann shit!...habe dann wohl die ganze zeit falsch nachgedacht ;)

übrigens...astra hab ich auf 0 !!

also schonmal thx!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EL*:

 

wir haben es dir schon so oft erklärt :);):D ....setz das lnb(hotbird) so wie beschrieben-vorsichtig und langsam bewegen in der ca. pos.(es geht manchmal um Millimeter..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor

egal :D

aber ich habe die schüssel nach 19,2° ost ausgerichtet....also wenn ich hinter der schüssel stehe muss doch hotbird links von astra sein!

weil astra ist ja näher an osten als hotbird, also muss hotbird ja etwas weiter links vom astra lnb sein, wenn man hinter der schüssel steht!?!? oder denke ich jetzt wieder ganz falsch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso....ok...thx!!!  ;)

Mach es einfach so,wie ich es dir gesagt habe und schon läuft die Sache !

 

Astra auf 0

Hotbird auf 1 ( Linux Einstellung )

 

Falls du Zweifel hast,dann schau mal was ich Beruflich mache !

Steht in meinem Profil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshy4711

Hmm.. ich kann auch nur Hotbird auf "0" empfehlen , da Astra wesendlich leistungstärker ist und du mit dieser Einstellung auch noch Sirius, und Thor einfangen kannst.

(Multifeed) + 4 LNB'S

 

 

Gruß JOSHY ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...