Jump to content

Newsletter Briefträger im Urlaub ;-)


Gast Grisu

Empfohlene Beiträge

:cry: Bin schon seit längerer Zeit im Board angemeldet, habe aber noch nie nen NL bekommen. :cry:

 

Hab ich was vergessen oder so ??

Bekomme Passwort immer von nem Kollegen der hat aber Urlaub brauche dringend Passwort.

 

HIIIIILFE

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Haste achonmal daran gedacht, Dich für den Newsletter ANZUMELDEN ??????

 

Das Board hat damit logischerweise nix zu tun!!!

 

Geh bitte unter www.keywelt.de.vu auf die Seite "Letter" und hinterlasse dort Deine eMail-Adresse, dann bekommst auch Du unseren montäglichen Newsletter!

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das einige Leute hier immer die Anmeldung zum Board, gleichsetzen mit der Anmeldung zum Newsletter.

 

ALSOOOO nochmal für ALLE:

 

Board-Anmeldung ist keine Newsletteranmeldung, die muss extra hier erfolgen !!!

 

MFG Trojan999 :shock:

 

Ne Trojan999,

 

habe mich sogar erst zum NL angemeldet dann erst zum Board. :roll:

Hatte aber immer Probleme mit der Bestätigungsmail.

Vielleicht deshalb. Keine Ahnung. :oops:

 

Trotzdem,

frohe Weihnachten und einen

guten Rutsch für alle. ;)

 

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Probs mit Bestätigungsmail hast, dann wirds auch nichts mit der Newsletteranmeldung, Bestätigungsmail muss funzen.

 

Hol dir einfach mal ne neue free Email-Adresse und probiers nochmal neu damit.

 

MFG Trojan999 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Probs mit Bestätigungsmail hast, dann wirds auch nichts mit der Newsletteranmeldung, Bestätigungsmail muss funzen.

 

Hol dir einfach mal ne neue free Email-Adresse und probiers nochmal neu damit.

 

MFG Trojan999 8)

 

;) -ja, bestätigungsmails hab ich bestimmt schon insgesamt 5 bekommen, auch immer schön link geklickt aber NL hab ich nur ein ganzes mal bekommen, danach nie wieder-also kann es schlecht an mir liegen sonst hätte ich ihn NIE bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vampire !!!!

 

ES LIEGT SEHR WOHL AN DIR !!! sorry...

 

Du hast bei den Newsletter-Einstellungen als LeseModus "www" anstatt "email" angegeben!!!

Bitte ändere die Einstellung in Deinem Member-Bereich von Domeus!

Dann bekommst DU den Letter auch per MAIL!!! THX

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt es dann, dass ich ihn am anfang bekommen hab und dann auf einmal nichtmehr :?: :arrow: kann net an mir liegen

-hab garantiert net www eingestellt weil ich dazu zu faul bin :lol: -weiß netmal wo man das umstellen kann

 

 

Edit: hab mal meinen account gelöscht und neu erstellt damit ich wieder nen link bekomm :lol: - aber ich wüsste mal gern das PW denn alle PWs die ich benutz haben mehr Zeichen als das bei domeus *grübel*

-ich war bei denen nur ein einziges mal eingeloggt aber am www-eMail hab ich nix geändert-wüsste mal gern warum das auf einmal anders war...

naja, kann ich PW halt net ändern (weil ich altes net kenn) also heb ich einfach den direkt-link auf ;)

naja,Ziel wohl erreicht-NL per Mail... thx für den Tipp mit domeus....

 

aber noch was anderes: könnte ich vielleicht biddöö nen pers. Briefträger bekommen? ;)

 

Edit2: ok, bin doof...hab grad den Button für Login-Probleme gefunden :oops:

 

und sorry wegen ganzen smileys...hab grad eben gesehen, dass mein post ganzschön bunt ist

 

Edit3: glaub ich weiß jetzt woran es lag, an denen... Bei mir stimmt nämlich irgendwie nixmehr.... netmal irgendwelche Einträge im Profil sind vorhanden obwohl die auch mal drin waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...