Jump to content

habe da ein problem


Gast skorpion01

Empfohlene Beiträge

Gast skorpion01

hallo an alle ich habe folgendes problem,habe einen neuen pc mit netzwerk on board,jetzt habe ich zusätzlich noch eine realtek netzwerkkarte eingebaut,mit der karte streame ich mir filme von pw klappt ja auch ganz gut nur wenn ich streame muss ich die karte die on board ist deaktivieren sonst geht es nicht,dann kann ich auch nicht ins netz,gibt es eine einstellung womit beide karten unabhängig von einander laufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

also

ich habe den router genommen damit unser sohn auch ins netz kommt.dann habe ich die d-box an der realtek karte angeschlossen und fürs internet habe ich die karte vom board genommen.so wenn ich jetzt beide karten aktiviere kann ich mit meiner d-box nichts aufnehmen deaktiviere ich die karte die auf dem board ist kann ich mit der realtekkarte aufnehmen sonst nicht dann komme ich aber nicht ins netz muss dann solange warten bis der film gestreamt ist geht das nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Die meisten Router haben mehrere Anschlüsse (Netzwerk). Einer ist für WAN (DSL-Modem) und die anderen für andere Netzwerkgeräte. Wieviel Netzwerkanschlüsse hat dein Router denn dran???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

nee das will ich ja nicht es muss doch gehen wenn ich beide netzwerkstecker in meinem pc drin habe das ich auch beide gleichzeitig nutezn kann,im übrigen steht der router ca.30 meter entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skorpion01

ja ich habe die akt.treiber druf,es hat ja mal geklappt vor ein paar wochen,neue festplatte neues glück,jetzt bekome ich es nicht mehr hin.warum??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...