Jump to content

DSL über Sat by call


Gast freund

Empfohlene Beiträge

Gast ufoforschung

der vorteil ist das die über astra gehen, die Preise naja , was nimmt man nicht alles in kauf wenn es kein DSL gibt. Allerdings ist meine Flat bei strato günstiger.

 

Gruß Ufo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorteil ist das die über astra gehen, die Preise naja , was nimmt man nicht alles in kauf wenn es kein DSL gibt. Allerdings ist meine Flat bei strato günstiger.

 

Gruß Ufo

seit wann hat strato ne flat ??

ich kenn nur dieses "surfminuten" kundenverarschding.

 

strato ist ein laden voller dilitanten, schonmal den support angerufen ?? da lachste dich kaputt...

 

niewieder strato

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe stimmt...

 

ich sollte mich mal wieder schlau machen, was strato eigentlich so treibt...wen die so zur zeit mal wieder verklagen und so...wies mit der drosselung und der "kapazitäterweiterung" aussieht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ufoforschung

:blink: natürlich meine ich nur die Unbegrenzte Volumenmenge mit flat,

 

und natürlich ist es ein S*uhaufen, und sicher es dauert, eh ich mal alle programme angeschmissen habe bis man mal surfen kann, aber das lass ich mich 19 im monat kosten da es schon funktioniert , wenn auch nicht perfekt.

 

Wie gesagt was will man machen :lol::wub::(

 

Gruß Ufo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast olicomputer

Zugangsart: Internet via Satellit exkl. Rückkanalkosten.

Einrichtungskosten: 29,95 Euro

Bandbreite: bis zu 1024 kbit/s*

monatl. Grundgebühr: 43,95 Euro

Freieinheiten: unbegrenzt

 

Das ist aber nicht teuer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ufoforschung

:blink: sicher alles Schwule "online " Bauern , hier leider nicht und es kommt drauf an wieviel rote nadeln bei t--kotz im orteplan stecken. Und hier sind es wohl nur 3 oder 4.

Ich beschwere mich so alle 2 Wochen bei dem verein wegen einschränkung der gleichberechtigung, und nicht zutreffender Werbung. aber mehr als ein 100 euro gutschein auf meine telefonrechnung haben die noch nicht sehen lassen.

Hab auch schon angeboten die schaufel in die hand zu nehmen. keine reaktion, oder wir bedauern.

Beantragen tue ich wöchentlich aber das nervt die auch nicht, mein ich mal.

 

an alle mit leidenden

 

Gruß ufo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...