Jump to content

Planung


Gast defcon

Empfohlene Beiträge

So...die haussatanlage hat nur Astra....wollte bei mir auf dem Balkon ein wenig aufrüsten. Dazu brauche ich mal eure Hilfe.

Ich überlege ob eine T55 reicht. Wollte Astra/Eutel/Hispa/Thor. Die Frage ist ob ich 4LNBs dranhänge oder ob Drehanlage besser wäre. Wird wahrscheinlich auch nen Tick teuer werden, oder? Sollten zwei Reciever dran laufen. Am besten wäre, wenn die Antenne auf dem Ständer stehen würde....wg. Vermietere.

 

 

Defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Sorry, ich kann dir leider nicht helfen.

 

ABER:

 

Richte deine Frage mal an Hannibal, der kann dir helfen. Falls du ihn hier nicht findest, im Power-PC-Board. Da triffst du ihn auf jeden Fall. Er ist Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Mit der Dbox2 geht die Drehanlage. Bau dir aber ne Sperre rein, wenn du dich für die Drehanlage entscheidest. Sonst schlägt die mal li. oder re. gegen die Wand und ist futsch. :lol: Leider. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..danke. Werd mich wohl nicht für ne Drehanlage entscheiden aus Rücksicht auf meine Nachbarn...die haben den Balkon gleich nebenan ;-)#

Wird wohl ne T55 werden.

Gibts bei der probleme mit dem Empfang von 5 Sats ???

 

defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange, der östlichste Sat und der westlichste Sat bei der t55 nicht weiter als 40° auseinander liegen, kannste soviel lnb's ranschauben wie du willst, denk ich mal

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...