Jump to content

VLC Problem


Schnukiputz

Empfohlene Beiträge

Hi,

bisher habe ich den VLC auch benutzt um mir Videos auf dem Rechner anzusehen.

Das läuft jetzt leider nicht mehr. Entweder habe ich garkeine Ausgabe auf dem Rechner oder wenn ich unter Datei öffnen/Streamausgabe/Lokal abspielen anhake habe ich eine Diashow mit Ton, egal welches video.

Kennt jemand das Problem!

Habe schon uninstall gemacht und wieder neu aufgespielt, immer dasselbe Problem.

VLC 0.7.1

Gestern noch einen Film über Movieplayer abgespielt, kein Problem, danach der zweite war nicht syncron. Zwei oder dreimal grüne Taste gedrückt war aber nichts zu machen. Eigenartiger Weise erschien auch nicht Puffern beim drücken der gr.Taste.

Seitdem obiges Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, habs grad interessehalber probiert und geht bei mir auch schon wieder nicht - wie bei dir Diashow mit korrektem Ton.

 

Würd ich jetzt auch gern endlich wissen warum das nach einiger Zeit nicht mehr geht - muss irgendwas mit dem Zugriff der Box zutun haben???

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem behoben.

Unter VLC - Einstellungen/Streamausgabe/Erweiterte Einstellungen/Wählen Sie eine Streamausgabe - war ewas mit DBox eingetragen.

Gelöscht, Feld freigelassen, und siehe da VLC läuft wieder auf dem Rechner und mit Movieplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht, habs auch grad noch mal probiert, wenn der Haken bei Streamausgabe weg ist, dann bleibt das Feld auch nach dem Start des Movieplayers leer, mir ist nur beim ersten Versuch die Box abgestürtzt, aber jetzt funzt alles (Movieplayer + lokal abspielen, ohne umstellen) - Danke!

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...