Jump to content

router und dns


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi habe noch eine frage zu meinem router erhabt die dns funktion und ich würde dieses gerne aktivieren habe nur ein prob bin bein dyndns angemeldet doch da braucht man ja ein passwort, und beim router habe ich nur die möglichkeit ne domain und ne ip zum aktualisieren einzugeben wer kennt nen betreiber der das unterstützt nur domain und mir zum aktualisieren ne ip gibt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll er sonst unterstützen ?

 

melde dich bei dynds oder dhs an und trage die "domain" in deinem router mit passwort ein.

 

z.B.

 

Ks646.dyndns.org <-- = deine Domain + dein Pass das du gewählt hast bei der anmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie genau ????? ich kann nur eingeben

 

host name :

 

und

 

ip :

 

weiß nit genau wie ????

 

 

schreib mir das doch mal jemand der nen router hat wo allnetsoftware drauf ist. habe ja dyndns am laufen mache es im mom mit der aktualisierungs software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werde es nachher mal probieren denke aber nicht das es klappt da unter dem feld ip keine buchstaben stehen dürfen nur zahlen leider, habe schon öfters jetzt hin und her probiert und er erkennt es nur an wenn ich zahlen eingebe. ich müsste einen dns dienst haben der mir ne ip zum aktualisieren gibt,

 

 

z.b xxx.dyndns.org als domain

 

und 123.456.789.000 als ip zum aktualisieren wo der router meine ip hinschickt

 

ich habe mich auch schon bei dyn4biz.org angemeldet

 

die geben mir zum aktualisieren ne domain = au-eu.dyn4biz.org

 

aber die erkennt mein router nicht an weiß der geier warum dat ding will nur zahlen

 

 

 

andere frage wer weiß wo ich einen firmware update für den synergy21 4port dsl router mit int. modem her bekommen, der hertseller will das man sich dort anmeldet das habe ich auch gemacht doch die schicken mir einfach keine bestätigungs email und ohne komm ich nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...