Jump to content

Sat Schüssel


Gast phil87

Empfohlene Beiträge

Hi, ich will demnächst auf Satelliten TV umsteigen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich meine Schüssel ausrichten soll. Ich habe nur die Möglichkeit an Fenstern die Schüssel anzubringen, weil wir keinen Balkon und ein sehr steiles Dach haben.?!?

Und noch eine Frage: Ist es besser eine Schüssel mit mehreren LNB's zu kaufen, damitman mehr Satellitn empfängt? Danke für die Hilfe mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

meine empfehlung , mobile anlage mit saugnapf da geht eh nur ein satellit vernünftig mit und das ist astra und musst na klar den balkon in die richtige ´richtung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir empfehlen trotz eines steilen Daches eine gescheite an einen Mast montierte Antenne zu verwenden, die 2 LNC hat und einen ausreichend großen Spiegel min. 85cm, wegen der Schlechtwetter-Reserve. Alles andere ist Kacke wie hinter-Fenster Antenne !! Du wirst dich zu tode ärgern, wenn du jedesmal die Antenne neu einrichten muß, nach dem Blumengießen ! Außerden sieht es scheiße aus! Gruß JiBi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ENIGMA of DOOM

wohnste zur miete?? dann isses kacke, ansonsten kann ich jibi nur beipflichten>> was ernsthaftes an die wand, so dass man im ernstfall auch bei schlechtem wetter rankommt (ausfälle passieren immer bei schlechtem wetter!!!). und dann astra/eutelsat und ruhe iss. und damit mammi ruhe gibt, pinselste das ganze noch in der wandfarbe(bitte keinen glanzlack, sonst empfangsverlust) und der weltfrieden iss gesichert...(papa lässte nen x-er kucken ab und zu...lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...