Jump to content

KEnnt jemmand LinVDR?


Gast SVampireD

Empfohlene Beiträge

Gast SVampireD

Hi Jungens,

 

Hab mich mal in letzter Zeit ein wenig mit dem netten Distri Linvdr beschäftigt.

Für alle die es vielleicht noch nicht kennen, durch einsetzen dieser Distri kann jeder beliebige Rechner mit einer SAT bzw. Kabel Karte in eine art "Digital Reciever" verwandelt werden. Unter anderem kann man dort nun auch eine softcam installieren und ähnliches zum emulieren ;-). Ich persönlich bin schon am überlegen meine DBOX2 in die ecke zu stellen, da mein kleiner Barebone ja nun das gleiche kann wie meine DBOX2, nur das er auch auf der internen Platte aufnehmen, schneiden und archivieren kann. Per Fernbedienung lässt sich auch schön die Aufgenommenen dateien berarbeiten und als DVD oder (S)VCD exportieren, diese Dateien können dann wunderbar per Netzwerk hingeschaufelt werden wohin mann mag:-).

 

Und nun zurück zur eigentlichen Frage:

Wer von euch kennt denn LInVDR selber, hat dies vielleicht sogar selber im EInsatz und kann hierzu vielleicht einfach mal seine Meinung sagen.

 

Mfg

Vampy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch gibbet hier sehr ausführlich:

 

h**p:**www.4freeboard.to/board/thread.php?threadid=24131&sid=

 

Zumindestens die FAQ und die enthält alle Infos die man braucht :-).

 

Mfg

Vampy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da irgendwo screenshots von dem teil ?

würde mich auch mal interessieren....

und das mit der fernbedienung funktioniert auch ?

habt mich ganz schon neugierig gemacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall....

hab mir sowas schon länger überlegt. allerdings hab ich ne xbox und ne dbox2.

da fehlt eigentlich nur noch das ich tv live aufzeichnen kann. sonst bin ich eigentlich gut ausgestattet.

genau das kann ja so ein vdr... denke ich werd sobald ich kohle dafür hab mir son ding zusammenbasteln.

Hier gibts schöne gehäuse.

allerdings auch ziehmlich teuer.

gruß scH8lter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...