Jump to content

lnb


Gast meik

Empfohlene Beiträge

Moin

 

mal ne kurze Frage

 

Muß den Fernsehempfang im Haus erhöhen

hab zur Zeit ein Twin Lnb im Einsatz,brauche aber jetzt 4 Anschlüsse

kann ich das über einen Multischalter machen, oder brauch ich dafür doch ein Quatro lnb +Multischalter/verteiler.

 

 

 

 

 

Mfg +Thanks

 

 

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nimm ein Quatt.Da kannst Du 4 Receiver direkt anschließen.Wenns mehr werden sollten

 

brauchst du ein Quattro und einen Multi.Gibt mitlerweile schon Schalter die mit Qutt

 

LNB`s auch umgehen können.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da ich noch keinen eigenen Beitrag eröffnen darf, stelle ich meine Frage hier rein!

 

Hab mir einen Monoblock ( LNB 210 - Universal - Monoblock ) zugelegt und habe bereits ein großes Problem!

Sowohl auf Astra als auch auf Hotbird erhalte ich bis zur Frequenz von ca. 11500

bei allen Transpondern die Meldung "kein Signal", ab 11500 gibt es bei beiden Satelliten überhaupt keine Probleme!

Kann mir daher nur vorstellen, dass das Teil defekt ist ( mit 2 Boxen getestet ) -

oder gibt es vielleicht doch noch eine andere Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ogruenhagen
Da ich noch keinen eigenen Beitrag eröffnen darf, stelle ich meine Frage hier rein!

 

Hab mir einen Monoblock ( LNB 210 - Universal - Monoblock ) zugelegt und habe bereits ein großes Problem!

Sowohl auf Astra als auch auf Hotbird erhalte ich bis zur Frequenz von ca. 11500

bei allen Transpondern die Meldung "kein Signal", ab 11500 gibt es bei beiden Satelliten überhaupt keine Probleme!

Kann mir daher nur vorstellen, dass das Teil defekt ist ( mit 2 Boxen getestet ) -

oder gibt es vielleicht doch noch eine andere Erklärung?

Drehe das ding mal auf den Kopf !!!!!

 

 

Ist echt kein witz ;)

oder geh mal unter suche und die letzten 90 Tage da haben wir öffters das prob schon gehabt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...