Jump to content

Superdvdcreator 6.0


Gast connormcleod

Empfohlene Beiträge

Gast connormcleod

kennt das jemand oder hat es jemand getestet? kann ich damit mehrere avi dateien wie zb die akte x staffel 1 auf eine dvd bringen? ist schwer sich da durchzufinden danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kenne dieses Programm nicht aber ich kann dir grundsätzlich sagen dass man nicht mehr als 10 avi Filme ohne Qualitätsverlust auf eine DVD mit 4,7GB bekommt.

Ist natürlich nur ein ungefährer Wert und bezieht sich auch nur auf 45Min Movies!!!

Denn eines ist ja klar je kleiner die Datei desto schlechter die Quali.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Wenn nicht erkläre ich es dir gerne etwas genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest mir nur kurz erklären wo ich mit meiner Erklärung ansetzen muss.

Heisst hasst du schon die Avi Formate und möchtest wissen wie und mit welchem Programm du sie am besten auf die DVD bekommst?

Oder von Grund auf wie wandele ich in Avi um und Brenne dann und womit??

:blink: Gib mal kurz laut und ich erkläre dir dann gerne!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

gut ich habe hier die staffel 1 von akte x und die ist in avi. nun müsste ich wissen mit welchem programm ich möglichst viele von den folgen aber noch in guter quali auf eine dvd bekomme. also so 6 folgen auf eine dvd würden mir reichen oder auch 8. und vieleicht auch wie ich das mit dem prog mache. ich habe jetzt mit dem superdvd creator getestet und komme nicht so recht weiter. der hat eine avi folge von ca 250mb auf 3,6 gb hochgerechnet , das hat 3 std gedauert und was er da genau gemacht hat weiss ich nicht. desweiteren kann man mit dem prog glaube ich nur eine folge auf die dvd bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar du möchtest die Folgen wandeln und so viel wie möglich auf eine DVD bringen.

Da nimm am besten TMPGEnc.

Denn gibt es beim Esel oder bei Bitorrent(auch in Deutsch).

Damit kannst du die AVI Files umwanden.

Ergibt bei einer Folge in einer ordentlichen Qualität um die 450MB.

Ich würde dir empfehlen mit kleinen Stücken des Files ein Paar Tests zu machen.

Bis dir die Quali gefällt.

Wenn du dann die Filme gewandelt hast einfach so viele Files wie drauf passen als ISO-DVD mit Nero brennen und Fertig.

Jeden schritt zu erklären dauert etwas zu lange also Teste ein wenig dann klappt es schon.

:blink: Sollten dennoch ein Paar Fragen auftauchen einfach Fragen dann erkläre ich es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...