Jump to content

Norton Antivirus Updateverlängerung auf 2041


Gast Vernichter

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wer kennt das nicht, Norton Antivirus ist seit 1 Jahr installiert und man kann keine Updates mehr aufspielen bzw. das automatische Update funktioniert auch nicht mehr. Da gibt es nur 3 Möglichkeiten.

 

1. Lizens um 1 Jahr verlängern (kostet Geld).

2. Deinstallieren, alle Registryeinträge und Dateien löschen.

 

3. Updatelizens bis 2041 kostenlos verlängern!!!

 

Wie das geht? Ganz einfach.

 

Im Power-PC-Board (www.power-pc-board.com) registrieren und im Downloadbereich (www.power-pc-board.com) sich das entsprechende File runterladen. In der dazugehörigen Readme steht dann, in welches Verzeichnis man das Lizens-File kopieren muss.

 

Viel Spaß

 

edit by Fazer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

1. @teac

 

Das Pass für den Downloadbereich steht im Board drin, man müsste nur lesen können.

 

PS: Solche User lieben wir, die sich registrieren und gleich nach dem Passwort für den Downloadbereich betteln. So, ich hoffe, ich habs dir jetzt gegeben. :)

 

2. @ruhrpöttchen

 

Geh mal auf www.power-pc-board.com. Gleich nach den Bannern findest du "Downloadbereich". Dort klickst du drauf. Ganz einfach.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

Update-Verlängerung finde ich käse.

Norton bringt doch jedes Jahr ein neues Anti-Virus raus.

2002 -> 2003 -> jetzt 2004

 

Ich sauge mir jedes Jahr das neue Programm und lala bin immer aktuell und hab mein Jahr Support.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Boards liebe ich, nach der Anmeldung darfst du dann nach dem Passwort für den Downloadbereich betteln!

Nein darauf habe ich keinen Bock!

Cu Teac :)

Hi,@Teac !

 

Da du ja leider nicht lesen kannst,bringt dir unser Board dann ja auch nix !

Ist eigendlich schade,da es hier mit dem lesen ja funzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wer sich noch ned mal en NAV leisten kann und hier im Board unterwegs is und dann auch noch behauptet er will ned for lau glotzen, es ginge ihm dabei nur ums forschen, der sollte sich wirklich mal gedanken machen.

 

Ich glaub ich spinne !

 

En gute gepflegtes AV Tool, was NAV ja ist, is Gold wert in der heutigen Zeit, also kauft euch das Tool oder lasst es ganz sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

@jemmy

 

Darauf gehen wir gar nicht erst ein auf solche dummen Kommentare, oder? Wir bleiben gaaaaanz ruhig. Solche Leute lassen wir doch glatt quatschen, nicht wahr? Wir sind die Ruhe in Person.

 

Obwohl.......

 

@butsch

 

Das Virenprogi ist gekauft, lediglich das lästige Neuinstallieren fällt dadurch weg. Wer ne Lizens hat, dem steht es frei, entweder jedes Jahr ne Updateverlängerung zu kaufen oder Progi neu zu installieren. Mehr nicht.

 

Zumal du dir meinetwegen 1000 Lizensen kaufen kannst, wenn du es so geil findest. Und es ist doch wohl jedem seine Sache, was er kauft und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...