Jump to content

Trial Versionen + Registriy


Gast Pflaumenkalle

Empfohlene Beiträge

Gast Pflaumenkalle

hi friends,

 

ich hab da mal nen problem und vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen.

 

ich habe ein paar trial versionen, wo ich mir cracks, serials besorgt habe, oder sie mit daykill über das "verfallsdatum" nutzen kann.

 

nun ist mir jedoch ein prog in die hände gefallen, wo all das oben genannte nicht funktioniert und auch kein crack oder serial zu finden ist.

 

und zwar ist das "data becker handypack 5"

 

das ding läuft trialmäßig 32 tage.

 

ich habs mit daykill probiert, die software erkennt jedoch die zeitumstellung ;)

 

aber ich bin mit meinen ideen noch nicht am ende. da ich das prog ja nicht jeden tag nutzen will, hab ich mir so gedacht, ich deinstalliere es und lösche alles davon aus der registry. da schreiben ja die progs ihre kennung rein, damit es später nicht wieder 32 tage läuft.

 

jedoch klappt das nicht so einfach.

 

kann mir jemand sagen, wie man solche versteckten daten und einträge am besten finden und löschen kann?

 

als software benutze ich schon den regcleaner v4.3

 

der zeigt mir schon einige einträge, aber anscheinend noch nicht alle.

denn bei neuinstallation von data becker steht dort " 0 Tage zum testen" :D

 

wo verstecken die programme noch solche verweise in windows???

 

wer lust und ahnung hat, kann ja mal antworten :)

 

tschööö mit ööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

steht normal alles in der Registry. Geh auf Ausführen und gib regedit ein. Dann biste drin. Da steht absolut alles drin was auf deinem Rechner installiert ist. Würd mal unter Local_Machine schauen, da müsstest du dein Programm finden. Aber VORSICHT !!! gelöschte Einstellungen kannste nicht wiederherstellen und Änderungen musst du per Hand rückgängig machen. Wenn du was löscht und keine Ahnung hast was es ist kann es dir passieren dass dein Rechner nicht mal mehr neu startet. Also aufgepasst!!!

Viel Spass beim suchen.

 

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...