Jump to content

brauche einen Tipp zum Spiele auf CDRom brennen;)


Gast Schroeder

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mir hier über Emule Diablo runtergeladen und jetzt mehrere dateien was etwas verwirrend ist*g*

Einmal ``diablo expanson set .ccd``dann die gleiche mit endung .img und eine die auch genauso heisst,nur mit Endung .sub

Dann ist noch das Proggy ``Virtual Daemon manager ``dabei

 

also wie fang ich jetzt am besten an ?;o)

 

Gruss

Schroeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 4x brennen???????? Wenn du einen guten Brenner hast und den entsprechenden Rohling gehts auch mit 16x.

nene, wegen Kopierschutz... der wird nur mit 4x übernommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde CloneCD am besten....hab die ganze zeit mit Nero gearbeitet,aber seit neustem stürzt damit mein PC mitten im Brennvorgang ab:( hab WIN ME

Den Rohling kann ich natürlich dann grad in die Tonne kloppen :)

Mit Clone CD kein Problem beim brennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...