Jump to content

internet problem


Gast matty

Empfohlene Beiträge

@zauberer das ist ein guter tip aber ich hab kein e-mail programm installiert weil ich möchte meine e-mail's nicht downloaden weil ich viel spam mails bekomme die mit Viren befallen sein könten. Deshalb schau ich mir meine email's direkt in mein konto an ohne die zu downloaden .

 

Aber kann doch nicht sein das ich das nicht hin bekomme. Hat einer vieleicht von euch das problem auch gehabt und das wieder weg bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ! Ich hab ein problem mit meine internet verbindung . Und zwar hab ich ein windows update gemacht , seit dem wenn ich die internet verbindung fünf minuten nicht brauche wenn ich zum beispiel am lesen bin unter bricht windows die verbindung. Es gab doch mal die einstellung "internet verbindung unter brechen wenn nicht gebraucht wird " das problem ist ich find diese einstellung unter windows XP home edition nicht . kann mir einer sagen wo das ist . weil ist irgend wie scheiße jededs mal die verbindung an zu wehlen nur weil man etwas länger brauch beim lesen .

 

Hab zwar jetzt endlich die einstellung gefunden aber trotzdem schaltet sich die internet verbindung einfach ab . Wer kann mir da weiter helfen .

hii .. was hast du den für eine verbindung ??

Modem , ISDN , DSL ?

hast du bei deinem Update vieleicht auch ein Treiberupdate gemacht ???

manche ISDN-Anbieter haben in ihren Treibern ( Fritz ) auch noch einmal die Möglichkeit der Automatischen Trennung ... beim update vieleicht von Win zurückgesetzt ??? schau mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

s`gibt aber auch irgend ein prog das in kurzen abständen daten losschickt, um verbindungen vor zu gaukeln, speziell für dsl-nutzer, damit sie um 24 uhr nicht abgeschalten werden.

 

mfg zauberer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit dem Programm: Flatrate Steckdose

Das sendet ständig daten ans netz und stellt automatisch die Verbindung neu her wenn sie getrennt wurde.

MfG Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Vielen Tips ! Ich habs hin bekommen und zwar hatte das Windows update probleme mit der Netzwerk karte gehabt und dadurch ist die internet verbindung abgebrochen . Ich hab direkt bei microsoft nach gefragt was das seien könnte . Die haben mir gesagt das kommt durch den alten treiber der Karte . Dann hab ich mir neuetreiber runter geladen und siehe da die verbindung bleibt stehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...