Jump to content

Sprachsoft mit Befehlsverknüpfung


pelzi

Empfohlene Beiträge

hii Fachleute...

kenn jemand eine Soft mit Sprachausgabe die auch eine Befehlsverknüpfung hat und wenns geht eine Spracherkennung zum login ???

möchte mal versuchen einen Rechner nur mit der Sprache zu steuern...

(z.B . Rechenknecht ! JA. Öffne Explorer ! )

Ziel wäre eine zum Größten teil sprachgesteuerte Nutzung des Rechners ...( habe einen langjährigen Freund dem dies eine große hilfe wäre )

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelziger37,

 

Ja gibt es. Man sogar Telefon, Türen, Fenster etc. damit steuern.

 

Das war das positive ;)

 

Nun zum Nachteil....Schweineteuer.... :)

 

Ein Freund von mir hat sowas in seinem Büro, weil er keine vollständige Armfunktionen hat.

 

Wenns Dich trotzdem interessiert, frag ich nach welche Firma das System anbietet.

 

Greetings

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...