Jump to content

Rauschen in den PC Boxen !!!


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

seit ein paar Tagen kommt ein leichtes Rauschen aus allen 6 Boxen am PC , habe weder Hard noch software verändert , hatte nur einen sogenannten Browser Hjijacker entfernt (hoffentlich komplett) .

 

Will ja nicht naiv sein , aber könnte das Rauschen irgendwie durch einen Virus , Trojaner usw. hervorgerufen sein o der denkt ihr die Boxen geben den Geist auf .

 

Habe alle Kabel und verbindungen schon kontrolliert .

 

Vielleich hatte jemand schon einmal solch ein Problem .

 

danke im vorraus

 

greets magix

 

PS: Hört sich an wie ne Radio Frequenz wo nix gesendet wird . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ENIGMA of DOOM

schau doch mal nach, ob an den lautstärkeeinstellungen des board.audio/soundkarte was verstellt ist. von tonschaden-virus o.ä. hab ich noch nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...