Jump to content

Crack für Norton Firewall und Antivirus 2004?


Gast Berti95

Empfohlene Beiträge

du wirst es vieleicht nicht glauben.. ich habe eine Version Systemworks 2004 Eg.

..da haste nach install 30 Tage Zeit zum Aktivieren per internet.. wenn kein internet per telefon... wenn nicht dann ENDE

Alllerding habe ich von meinen Bengel gehört das es auch Versionen wie bei dir geben soll....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Also ich hab von Norton alles 2003 wie auch 2004. Musste bis jetzt noch nix regestrieren. Na ja vieleicht kommt das noch was ich nicht glaube weils schon über 2 Monate drauf ist !

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

Also ich würde erst 2003 Deinstallieren!

Norton2004 meint zwar das er Updatet,und fragt ob er die alten Einstellungen übernehmen soll?

Damitt gibt es meistens eine menge Ärger. :)

Aber es ist immer eine Menge Handarbeit Norton wieder Komplett vom PC zu Entfernen!

Nach dem Deinstall mit Totalcommander oder Explorer,die Versteckten Dateien Anzeigen Auswählen. Dann sämtliche Symantec Ordner Löschen.

und zwar:

Gemeinsame Dateien=Symantec Shared

Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec

Dokumente und Einstellungen\EUREN ADMIN?\Anwendungsdaten\Symantec

Wenn ihr danach mit Regedit nach Norton,oder Symantec sucht,dauert das nochmal cirka 45 Minuten alles zu Löschen! ;) Oder ein Tool benutzen zb. aus Finnland JV16 Powertool? Das geht schneller :P Aber Trotzdem findet man mit Regedit immer noch Reste,dauert dann aber nicht mehr so lange!

Nur dann kann man eine Saubere Neuinstallation machen.

Eine ohne Ärger :D

 

Gruß

Kellerassel

 

EDIT: Achso,den Einzigen Crack den ich kenne,ist für den Support? Liveupdate ist dann bis 2041 oder so Möglich! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...