Jump to content

M****** Works 7.0


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi habe da mal ne frage habe mir ein laptop gekauft da war work 7.0 mit dabei mir gefällt das prog so gut will es jetzt aber auf meinem hauptrechner haben, doch leider fluppt es nur mit ner online registrierung doch das geht ja nicht ist jaa auf dem laptop schon registriert, such deshalb einen patch oder soetwas dafür, kann im netz nur seriennummern finden, doch ich kann sie dort nirgendswo eingeben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise muss es auch eine andere Möglichkeit zur Registrierung geben wie z.B. Telefon und über diese Funktion müsstest du eigentlich die Nummer eingeben können.

Wenn das nicht geht einfach alle Registrierungsdaten vom Laptop auf den PC kopieren und dann lüppt das Teil auch.

;) So dann hau mal rein!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Seit wann will Works ne Aktivierung oder Registrierung??? Überklick die einfach. Works will das nie wieder. Hab Works Suite zu meinem Toplappen mitbekommen, nix Aktivierung und Registrierung ist ja Gott sei Dank nicht pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo für braucht man die dann? Microsoft Works 7.0

s/n: 00039033098657 070-02284-GR

Muss allerdings zugeben das ich Microsoft Works 7.0 noch nie auf meinem System hatte!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja mal nach der installation registrieren geklickt war aber zu diesem zeitpunkt nicht im nets, und dann war es das auch kam nichts mehr habe jetzt nur bedenken das es irgendwie irgendwas sendet wenn ich jetzt online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut mit hauptsache es funzt irgendetwas werden die sich bei microsoft sicherlich schon gedacht haben. glaube nicht das es auf lange sicht läuft. denke mal das nach 30 tagen ende ist. dachte eventuell wißt ihr ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich nur vermuten das es eine CD ist die schon beim kauf des Laptop dabei war.

Wie man das so kennt Software Bundle.

Diese Software wird dann wohl nur richtig auf dem Laptop laufen.

Aber wenn du unbedingt Works auf deinem Rechner haben willst lade es doch beim Esel noch mal runter.

Hier der Esel: http://www.emule-mods.de/

Hier kannst du das Programm runter laden: http://www.saugstube.1a.to/

Ich glaube das ist die einfachste Lösung da man schlecht eine Verndiagnose stellen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...