Jump to content

Festplatte bekommt von XP nicht die vollge Größe!


Gast Berti95

Empfohlene Beiträge

Hatte vor ein paar tagen nen Wurm drauf! Alles runter! Die zwei Festplatten wieder rein und alles neu installiert! So jetzt! Die 80 GB Platte (Slave) bekommt von XP nur ca. 30 GB! Kann ich die irgendwie anders patitionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo kannst du anders patitionieren-die meisten machen den fehler beim erstellen der partotion(wenn xp formatiert wurde)das die nur ein -also nur die hauptpartition angeben-mann muss aber bis auf "letzte" byte ne zuordnung(laufwerkbuchstabe) angeben-sonnst verschluckt er die fehlende größe-ob master oder slave iss furz-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch keinedaten drauf hast dann kannst du einfach in der PC-Verwaltung unter Laufwerkskonfiguration die Partition löschen und eine neue mit der vollen grösse anlegen und formatieren

 

 

cya

Spacerat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Du hast den Jumper falsch gesetzt, das hat nichts mit partitionieren zu tun.

Schau mal unter den Jumpereinstellungen nach dann wirst du feststellen das du den jumper auf MB32 Grösse stehen hast. Diese einstellung kommt noch von den alten BIOSen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Jumper falsch gesetzt, das hat nichts mit partitionieren zu tun.

Schau mal unter den Jumpereinstellungen nach dann wirst du feststellen das du den jumper auf MB32 Grösse stehen hast. Diese einstellung kommt noch von den alten BIOSen.

richtige Antwort ! ..... 1 setzen und Muttiheft zum Lehrertisch ;):D:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...