Jump to content

Pink Plus empfangen + motor einbau


Gast juandabass

Empfohlene Beiträge

Gast juandabass

Hi...

ich bin newbie in sachen Linux

Habe eine Dbox2 Sat mit lunux.....

Empfange kanäle über eutelsat 13E uns Astra19.2E

gibt es ein unterschied zwischen Hotbird 13E und Eutelsat oder ist das das selbe?? ;)

und ich möchte gerne Pink Plus empfange weiss jemand wie ich das einstelle bei linux habe die daten 12577 GHZ Horizontal..... ist über hotbirg6 zu empfangen...

 

danke und sorry für die dummen fragen B)

würde auch gerne ein motor für die schüssel haben was könnt ihr empfelen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotbird 13E und Eutelsat=iss das gleiche!

 

"und ich möchte gerne Pink Plus empfange"..die haben soviel ich weiß ne 2er verschl.-also besorg dir einen abo(fang nicht mit den kumpel und nachbar geschichten an-... ;) )

 

"würde auch gerne ein motor für die schüssel haben was könnt ihr empfelen???? "

 

was willst du empfangen?(welche sats?)alles was zw.astra19°ost und 5°west liegt-kriegt du auch mit multifeed hin B) ohne motor-iss g´schickter!

wenn die winkel zu arg auseinander liegen-brauchst du motor-oder FRONTIER B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mosquitohead

Ich würd ja auch gern Pink+ abonnieren, aber 12 Monate im vorraus ist mir einfach zu viel auf einmal. Kennt jemand von Euch ne Möglichkeit legal ein Abo mit monatlicher Zahlungsweise abzuschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nun die 2. möglichkeit ist-wenn du verwandte im denjenigen land hast-die können das abo monatl.zahlen -so wie hier blödMIERE-..über die zahlung kann man sich ja einig werden :D ...und wenn die ne karte haben-schicken sie die per post zu....kommt öfters vor als man denkt :P

 

ansonsten such dir ein internetshop(gibts einige wo ehrlich sind) und schließ ein abo über die ab(mußt aber bedenken das die außer ein jahr im voraus+eine "vermittlungspauschale" verlagen-die liegt zw.25-75-mehr iss abzocke!)

 

sei froh das du kein SkyItalia Abo haben willst(mit fussball-paket-und dat geht nur ab mittlere preiskategorie-also z.b.:serie+film+sport-nur fussball geht nicht..die schlitzohren von italiener B) ) verlangen für "prepaid"1 jahr +zusatzgebühr schlappe 800-900!!!....haben einige in meinen bekanntenpreis.....

 

gehört zwar nicht hier her...aber meiner meinung nach hat man die leute mit der 1er verschl.heiß gemacht-nun wird kräftig abkassiert...(klappt bei den meisten anbieter überall in europa-außer hier ;)B);) ..gell kofi)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei denn italos sagt der President was das Folk an schauen soll !

im gehören ja fast alle sender und niemand kann ihm ja ans bein Pinkeln!

 

gehört auch nicht hier her aber Der Berlusconi macht halt was andere nicht schaffen nähmlich Geld ;)

 

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jemmy:

 

"ja bei denn italos sagt der President was das Folk an schauen soll !

im gehören ja fast alle sender und niemand kann ihm ja ans bein Pinkeln!

 

gehört auch nicht hier her aber Der Berlusconi macht halt was andere nicht schaffen nähmlich Geld "

 

im gehört kein einziges pay tv sender!!! und es geht hier um pay tv!!!

 

...aber natürlich hast du recht-mit dem berlusconi-leider hat er die macht auch über dir größten zeitungen italiens...somit hat er auch einfluss auf das was geschrieben wird...vor allem wenn es um dem derck´s AC MAILAND geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...