Jump to content

Gehen 6in1 files mit einer Dbox1 ???


Gast don07

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ja wie ihr vielleicht wisst eine Dbox1 mit originaler Software. Kann ich die 6in1 Files benutzten ?? Und wenn mit einer Fun ??? Weil jetzt mit einer Fun sagt meine Dbox karte falsch eingesteckt !

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es mit der dvb soft im menü auslesen.

es gibt zwei arten cam´s.das eine ist das bluecam(blau/weißer Aufkleber), und 5mm dick(kann man nicht umbauen).das andere ist das sogenannte greencam(gibt es aber auch in silber)die cam´s sind 1cm dick. in diesen dicken cam´s ist der normale irdeto-chip eingelötet. um aus diesen cam´s ein amon zu machen, muß es geöffnet werden, und der chip gegen einen chip mit amon-software ersetzt werden.(natürlich sollte man einen sockel benutzen).

dazu solltest du erfahrung im heißluftlöten haben.oder am besten bei ebay ein fertiges cam ersteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ich habe ein Blue Cam modul !!!!

 

Ich glaube ich verkaufe die Box bei Ebay und hole mir eine wo schon ein Ammon Chip drin ist.

 

 

Noch ne Frage: Wen ich ne Box mit Ammon Chip habe dann brauche ich nur die Fun Card und 6in1 Files und DVb Software und dann gehen die oder ????

 

 

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dx'er dvb2000 harmoniert auch mit den 6in1 files...

 

falls du ein greencam haben willst ich hab noch eines, muss allerdings noch umgebaut werden

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sat-dx'er dvb2000 ist ein dvb2000 1,876 oder so...gibt bei www.dxandy.de zum saugen..habe ich auch auf der einser box...mit 6in1 gehts das wunderbar..mit amon-chip.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das CAM zu wechseln schafft auch ein Kleinkind.

Box ausstecken, die inner Plastikabdeckung abmachen, CAM rausziehen und das neue einschieben.

Die innere Plastikscheibe an der Frontseite hat oben zwei Aussparung. Da mit dem Fingernagel rein und vorsichtig nach unten und vorne drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...