Jump to content

Suche Lizenz - Passwort für eMule Mod 1.2


Gena ²°°³

Empfohlene Beiträge

;)

 

suche dringend Lizenz - Passwort für eMule e0.30e Mod. 1.2

 

 

Was soll denn das für eine Lizenz oder Passwort sein? Habe auch emule 0.30e Mod.1.2 drauf und die läuft einwandfrei.

 

Vielleicht hast Du die Version von irgendeiner Seite gezogen, wo ein Passwort verlangt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel Hotte

ich gebe wirklich viel Upload

und behalte die fertige Files lange genug im Incomming :D

 

@Speckmaus

warte noch ein paar Wochen, wenn eMule dann nach Lizenz fragt würdest du ferstehen was ich meine B)

Deinstallieren und eine andere Version auch Original druafspielen nützen da nicht viel B);)

 

Weis jemand wo ich die Lizenz finden kann?

habe das (eMule v0.30e upload limit crack patcher by MAF) im edk2 Netz gefunden komme aber nicht klar damit.

 

 

MfG Gena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gena

du hast dir eine version gezogen die nicht sauber ist.

deinstallieren der emule soft. registry säubern von alllem was mule heisst. und dann eine saubere version installieren. schau mal auf dem german szene board, da wird genau das behandelt.

mfg greywulf

hi habe dir post geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm deinen Temp und deinen Incomming Ordner verschiebe die in Z.b Eigene Dateien.

Dann deinstalieren und neue Version drauf.

Die beiden Ordner wieder zurück und staunen.

Der laüft mindestens genau so gut wie vorher,und alles ist noch da.

Wenn ich denn mal mit dem Esel lade (bin er BitTorrent Fan) dann nehme ich die LSD-Kad Version.

Rennt sehr gut!!!

Also mein Tipp hau das Ding von der Platte.

Esel und Lizenz da ist was faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen

 

 

Anleitung zum Entfernen von Mod1.2

 

Schritt 1:

Mod1.2 beenden. Alle Dateien bis auf die Ordner Incoming und Temp in seinem Installationsverzeichnis löschen.

Schritt 2:

Der Mod korrumpiert die Winsock dlls, die Windows benötigt um eine Internetverbindung aufzubauen. Um die originalen Dateien wiederherzustellen WinsockFix oder LSPFix herunterladen, die Internetverbindung trennen und eines der Programme ausführen.

Den Rechner neu booten.

Schritt 3:

Im Ordner C:\WINDOWS\System32 (WinXP) bzw C:\WinNT\System32 (Win2k) die Datei rpc32vmm.dll suchen und löschen. Wer ganz vorsichtig sein will kann noch die Registryschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\eMule\Licence und HKEY_CLASSES_ROOT\licf löschen.

Schritt 4:

Die original eMule Version hier herunterladen und installieren. Mit Alt+X das Hotmenu aufrufen und mit der Funktion Importiere Downloads die angefangenen Downloads in die neue eMule Version übernehmen.

 

Anleitung zum Entfernen von Powermule

 

Schritt 1:

Powermule beenden und dann alle Dateien in seinem Installationsverzeichnis löschen. Die Dateien in den Ordnern für die fertigen Downloads und das Tempverzeichnis mit den noch nicht fertigestellten Downloads können behalten und in den original eMule übernommen werden.

Schritt 2:

Pestpatrol oder AdAware herunterladen und das System scannen. Die gefundene Spyware entfernen lassen.

Schritt 3:

Um das beschädigte Windowsnetzwerk nach Entfernen dieser Dateien zu reparieren lade dir WinsockFix oder LSPFix herunter und beende dann die Internetverbindung. Führe eines der Programm aus. Anschliessend den Rechner neu starten.

Schritt 4:

Die original eMule Version hier herunterladen und installieren. Mit Alt+X das Hotmenu aufrufen und mit der Funktion Importiere Downloads die angefangenen Downloads in die neue eMule Version übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Jetzt kommt bei mir auch die Meldung! Lizenz eingeben und Download auf 5 KB limitiert. Ich habe in mehreren Boards gelesen, das die Mod. 1.1. und 1.2 angeblich schneller sein sollen und aus diesem Grunde wollen die Programmierer nun einen Lizenzbeitrag von 19,- Euro haben. Die aktuelle Emule Version 0.30e ist absolut umsonst, nur eben die Mod's. nicht. Bei mir ist erst jetzt diese Meldung aufgetreten, da ich meinen 2.Rechner zwischendurch ausgeschaltet habe. Hängt also mit der Anzahl der Starts von Emule 030e Mod.1.2 ab.

 

Da ich schon längere Zeit mit Bittorent und nun auch Bittorent ++ arbeite, habe ich Emule komplett vom Rechner gelöscht und auch die Registry manuell von sämtlichen Emule- Einträgen befreit.

 

Mit dem Bittorent ++ (Bittorent ++ Download bin ich sehr zufrieden und der Download ist in letzter Zeit viel höher , als bei Emule. Downloadraten von 45-60 Kb sind keine Seltenheit.

 

Auch das Angebot an Bittorentseiten und User wächst ständig.

 

Hier ist eine gute Seite, wo es alles gibt: Bittorent - Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...