Jump to content

DVD Copy ???


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Gast lummerland

hi leutz...bin verkehrt hier oder ??? B)

 

mit welcher soft kopiert ihr dvd´s ?

clone ist nicht gut, in verbindung mit any dvd gibt es trotzdem fehler zu hauf !

wenn ich meine original harry p. 2 kopieren will hört der film nach gut 1,5 stunden einfach auf ;)

clone dvd sei dank...wat is denn an software so fleissich ???

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du was Schnelles brauchst, nehm dvd2one (braucht etwa 15-20 Min zum "kleinmachen").

 

Ansonsten instantcopy von Pinnacle (Qualität ist besser, dauert aber auch länger).-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

solche Fragen besser hier rein: PC und CO Fragen !!!

 

Also bei Orginal DVD sind meist mehr Daten drauf als bei einem Rohling drauf passen. Ich mache es immer so:

 

- DVD mit DVD Shrink 2.3 auf die Platte Rippen (mit dem Programm geht noch mehr)

 

- dann mit dvd2one140 wird der Hauptfilm extrahiert und wenn es sein muß angepasst (4,7Gb)

 

- dann wird mit Nero 6. gebrannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich aber mal.

Ich für meinen Teil bekomme mit der Kombination AnyDVD und Clone DVD einfach alles kopiert.

Sogar der neueste Kopierschutz geht da in die Knie!!

Aber es gibt ja auch andere Programme wie z.B DVD Decrypter,NeoDivx oder DVD-Cloner.

;) Na dann hau rein und viel spass beim kopieren.

 

 

P.s:Findet man alles beim Esel oder bei BitTorrent!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland

 

nach dem Scannen der DVD mit Shrink (dauert ca 15 bis 20 sec)

wählst du aus was alles kopiert werden soll und dann über Backup wird das kopieren gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir noch einfällt ist Movie Jack (Version 3.08.005!!!!!!! ist wichtig)

damit kannst du eine Iso Datei erzeugen und so eventuell auch von der defekten DVD was runter bekommen

 

- Iso erzeugen

 

- mit virtuell Clone Drive anmounten

 

- mit Shrink rippen wie im Artikel zuvor beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo probiere doch mal dvd shrink aus mit dem prog kannst du unnötige dateien weglassen und den rest so packen das er auf`nen normalen Rohling passt

du hast dann nur keine menues mehr.

Du kannst dir aber neue basteln mit DVD Lab

viel spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rippe mit DVD Shrink 3.1.4 auf die Festplatte dann erzeuge ich mit ImgTool oder Nero was gerade näher liegt ein Image und dann wird mit DVDDecrypter gebrannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cyber_rest

ich habe keine probleme mit cloneDVD + anydvd

 

weil hab mir mal alles runder geholt von einer dvd 7,2GB die meisten files sind von film aber es gab da 5 files die einfach leer sind aber ne größe vom insgebammt 2,5 GB haben die waren gefakt! das ist bei HP2 HDR 1 HDR2 und anderen filmen der fall habe alle erst auf die plate kompeirt udn mit nero gebrannt udn es ist alles komplett. ohne fehlende sequenzen oer sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Man kann das doch auch mit Nero machen,da ist ja im Nero Express auch Recode drin !Vorher nur noch Any DVD aktivieren dann geht das !

 

DVDX Copy P bekomme ich nicht registriert !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würd ich mal bei

 

www.doom9.org

 

vorbeisurfen .. da findest du alles was du brauchst und nicht mal wusstest das es das gibt . :)

 

 

cya

 

spacerat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme auch DVDshrink. wenn der die scheibe nicht richtig auslesen will rip ich mit smartripper auf die platte. der hat bisher alles genommen ohne fehler.

 

danach mit dvdshrink dateien öffnen und nochmals das ganze wie mit ner normalen dvd.

 

is zwar doppelt klappt aber im fall das ne dvd nicht lesbar is.

 

danach mit nero brennen und fertig

 

gruss

gauron.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit Nero oder WinOnCd wieder Kapitel zum vorspringen beim Brennen der DVD einfügen?

 

Bei WinOnCd ist das sehr versteckt und mit einem Trick möglich.

 

Wie gehabt die DVD nach eigenen Wünschen erstellen und zum Schluß über die Einsprungstelle die verschiedenen Indexe wie folgt setzen:

 

- Gewünschtes Album selektieren

- Doppelklick im rechten Fenster (Diashow) auf das Filmsymbol für welches man die Einsprungmarken setzen will (es öffnet sich das Schnittfenster mit der Zeitleiste usw.).

- Die Stelle an der man ein Einsprungmarke setzen will das Bild selektieren.

- Auf "Pfeil nach unten" (erstes Symbol rechts oben) drücken. Falls ein Fenster aufgeht, indem "Wollen Sie die Button-Vorschau auf das neue Startbild setzen ?" mit "Nein" wieder schließen.

Drückt man bei einem selektierten Bild auf "ja" wird diesen als Button im Haupt- Navigationsmenu als Button verwendet

- Alle Einsprungmarken wie gewünscht setzen.

- Nachträglich kann man noch die Einsprungmarken in der unteren Zeitleiste (die ohne Bilder) verschieben indem man sie mit der linken Maustaste auf die Einsprungmarke klickt und nach rechts oder links verschiebt.

 

WICHTIG: Nach setzen aller Einsprungmarken muß eine Einsprungmarke am Anfang des Filmes sein (00:00:00) oder an der Stelle bei der der Film starten soll. Diese Einsprungmarke selektierst du und schließt das Fenster. Jetzt muß oberhalb des Filmsymbols eine Einprungmarke abgebildet sein und rechts daneben die Einsprungzeit mit 00:00:00 oder der von dir gewünschten Stelle an der der Film starten soll, angegeben sein.

Mit jedem Film auf der DVD wiederholen, fertig.

 

Blöde Lösung, deswegen steht es wahrscheinlich auch nirgends in der Betriebsanleitung aber besser als wenn es gar nicht möglich wäre. Um einiges besser und einfacher geht das ganze mit dvd-lab. Allerdings hat dvd-lab den Nachteil das nachher auf der DVD alles als ein File gebrannt wird, egal wieviele Filme drauf sind. Falls man einen Film nochmal auf den Computer holen will braucht man dann wieder ein extra Programme um in wieder einzulesen. Naja PC halt. Für ein Arbeitsablauf min. 10 Programme. Ein Programm kann irgendwas was das andere nicht oder nicht so gut kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...