Jump to content

Probleme mit IE6


Gast Schroeder

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe bei einem PC min WinME und IE6 das Problem,das wenn ich die Adresse einer Seite in die Adressleiste im IE eingebe,beim suchen dann immer die Url einer anderen seite davorgesetzt wird.Diese ist immer die gleiche....die Webeinstellungen zurücksetzen brachte nichts,ebenso der einsatz von Ad-Aware.

Hat noch jemand einen Tip für mich?

Nochwas...der PC versucht gleich nach dem Start eine verbindung zum Net aufzubauen über DFÜ was die ganze zeit auch nicht so war

Gruss

Schroeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!

Also wenn du in den Internetoptionen eine Startseite festlegst (oder eben eine leere) und die mit übernehmen bestätigst sollte beim öffnen auch diese dort erscheinen.

Da aber eine Ferndiagnose immer sehr schwer ist kann ich auch nicht so viel dazu sagen.

Aber da dein Computer immer wieder ins Netz will hört sich das ganz schwer danach an dass du entweder einen Dailer , Trojaner oder Spyware auf deinem System kräucht und fläucht.

Würde auch erklären warum immer die eine Seite auftaucht und sich auch nicht löschen lässt.

Aber wie gesagt die Möglichkeiten sind vielfältig.

Vielleicht hast du nach der instalation des IE6 einige Einstellungen noch nicht gemacht.

Ich würde sagen alles mal kontrollieren , Firewall , Einwahlprogramm , Dienste und so weiter.

Na ja und System mal überprüfen nach allem was da sein könnte.

 

:D So dann mal viel Spass!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal nach dem tool "cwshredder"!

Las das ding mal drüberlaufen...villeicht hast ja n paar unerwünschte Gäste am PC

Das tool entfernt dialer, coolwebsearch,... und ander lästige IE Trojaner

lg

Lev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ENIGMA of DOOM

... du hast spyware und so´n krempl aufm rechner....keine angst, alles wird gut...

www.lavasoft.de

da lädst du dir das "ad aware" runter und lässt das mal über die festplatte tanzen... stielaugen wirste kriegen!!!lol

 

dann sollte es wieder gehen :D

 

(war mein huntertster beitrag>>< prost, onkel albert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...