Jump to content

XP Prof mit SP1


Gast dickkopf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bräuchte mal Eure hilfe. Und zwar wenn ich XP installiert habe und der Rechner hochgefahren ist, so muss ich 1 min warten wenn ich z.B. Arbeitsplatz => Eigenschaften anklicke. (Treiber habe ich aber alle drauf.)

 

Hat oder hatte jemand schon mal dieses Problem?

 

Musste eine Neuinstallation machen, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hatte.

 

Muss aber dazu sagen, dass ich auf meiner alten Platte schon XP drauf hatte, aber da hatte ich das Problem nicht.

 

Dachte es lag vielleicht an der Installation, also habe ich nochmals installiert.

 

Wäre echt Super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bräuchte mal Eure hilfe. Und zwar wenn ich XP installiert habe und der Rechner hochgefahren ist, so muss ich 1 min warten wenn ich z.B. Arbeitsplatz => Eigenschaften anklicke. (Treiber habe ich aber alle drauf.)

 

Hat oder hatte jemand schon mal dieses Problem?

 

Musste eine Neuinstallation machen, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hatte.

 

Muss aber dazu sagen, dass ich auf meiner alten Platte schon XP drauf hatte, aber da hatte ich das Problem nicht.

 

Dachte es lag vielleicht an der Installation, also habe ich nochmals installiert.

 

Wäre echt Super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

THX

Hi,@ dickkopf

 

Du bist herzlichst auf unserem Power-PC-Board eingeladen.

Da werden ALLE PC Probleme gelöst,aber nur wenn du auch Lust hast !

Anmeldung kostet nix,also wäre es ein Versuch wert !

Schaue einfach in meine Sig rein,dort steht der Link !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine feste IP verwendest und es keinen IP konflikt gibt dürfte der Rechner nicht hängen bleiben!

Villeicht hast ein paar dialer drauf??? die versuchen sich einzuwählen...finden aber kein Modem und bremsen so das system ein!

Oder es liegt ein Interrupt konflikt for

Check doch mal deinen Eventviewer im Windows XP und poste mal die aktuellsten roten Einträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal folgendes machen.

 

1. Explorer aufrufen

2. Unter Extras in die Ordneroption

3. In der Ordneroption in die Ansicht

4. In der Ansicht "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...