Jump to content

Kleines Brennproblem!


Gast crom

Empfohlene Beiträge

Hallo

folgendes benutze Bero 5.x /plextor 48/24/48,XP prof

das Problem ist das ich keine DatenCDs (AVI)über 700 MB brennen kann er schmeisst die CDs einfach raus mit der Begründung :legen sie einen grösseren Datenträger ein ! Mittlerweile habe ich einige Rohlinge ausprobiert und immer mit dem selben Ergebniss !

Nero ist auf überbrennen konfiguriert und klappt auch hervorragend bei mp3/Svcd/Mvcd /cue /Datenmod2 usw.!

Mit Neroexpress das gleiche! Update für den Brenner hat nichts gebracht !

Vielleicht hat jemand einen TIP für mich!

 

Mfg crom

edit :

Das Feld Track at Once ist ausgeblendet so das ich nicht auf Disc at Once umstellen kann Überbrennen ist aber Aktiviert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das musst du mir mal genauer erklären.

Du versuchst also ein AVI Format als CD-Rom(ISO) bei Nero zu brennen hast alles richtig eingestellt und er wirft die CD trotzdem raus??????

Wenn dem so ist werd ich bei mir mal schauen woran das liegen könnte.

Hab ich für meinen Teil noch nie gehört und ist mir selbst auch noch nie passiert.

Aber versuch das Problem vielleicht noch etwas genauer zu beschreiben.

Welche Schritte und so weiter!!!!!!

 

:D So jetzt bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Versuch mal:

 

Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen - Disc-at-once-überbrennen aktivieren - Hacken setzen

 

So, nun disc-at-once, kein multisesion und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal:

 

Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen - Disc-at-once-überbrennen aktivieren - Hacken setzen

 

So, nun disc-at-once, kein multisesion und los gehts.

@Vernichter

diese Experteneinstellungen(überbrennen aktiviert) hab ich schon immer so und da Plextor nur 94 min kann hab ichauch das sicherheitshalber auf 93 min stehen !

Das überbrennen funktionirt einwandfrei mit VCD /SVCD nur halt nicht im ISO9660 MODE !

Nur im ISO Mode ist das so,nachdem ich BRENNEN angeklickt habe kann nicht umstellen auf

Disc at Once das Feld ist ausgeblendet und drin steht Track at Once !

Es muss an NERO liegen habe CDRWIN installiert und auf anhieb ohne Probleme die AVI gebrannt !

 

Mfg MaG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...