Jump to content

Interessante Werbung, Geld verdienen ohne Bannerkl


Gast timpal

Empfohlene Beiträge

Kein Spam!

 

Habe jetzt schon mehrere Anbieter angetestet!

Jetzt habe ich mal wirklich einen entdeckt, der

gut ist und auch auszahlt.

Man muss keine Links anklicken und hat nur

einen Werbebar, der nach der aktiven Onlinezeit hochzählt.

 

Müßt ihr wirklich mal antesten. Also ich bin zufrieden. Ersten Monat habe ich 40 Euro erhalten.

Kann davon locker meine DVD-Online-Videothek bezahlen, sowie mein Premiere Start Abo mit TV Koffler.

(www.amango.de)

 

Anmerkung:

Onlinevideotheken sind echt eine gute und preisgünstige Alternative zu Premiere. Wenn ihr täglich stundenlang im Internet seit um endlich einen Emu für Premiere zu finden, könnt ihr bei http://www.surf2earn.de/?ref=timpoel noch mit eurer aktiven Onlinezeit Geld verdienen!

Mit dem Geld kann man sich locker bei einer Onlinevideothek anmelden und noch ein Abo bei Premiere abschliessen. Als haut rein!

 

Ich bin weder Mitarbeiter von www.amango.de, noch von http://www.surf2earn.de/?ref=timpoel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich denn bekloppt??? :D

lest euch das mal durch:

 

Ganz einfach, Sie melden sich bei unserem Service an. Nach Anmeldung können Sie sich einloggen und die Software für die SurfBar downloaden. In der Surfbar wird alle 25 Sekunden ein neuer Werbebanner angezeigt, für jeden Aufruf wird ein Punkt vergeben. Des Weiteren erhalten Sie Punkte für den Empfang unserer Paidmails. Die Vergütung beträgt 5 Punkten bei entsprechender Bestätigung. An jedem 1. des Monats werden die Punkte entsprechend unserer Einnahmen umgerechnet. Wir schütten 85% unserer Werbeeinahmen aus. Der Umrechnungsbetrag wird auf Ihr Mitgliedskonto gutgeschrieben. Sobald 10 Euro ersurft wurden, kann das Guthaben ausgezahlt werden.



Für das Werben neuer Mitglieder gibt es folgende Referal-Ebenen

Ebenen Anteil in % 
1. Ebene 10% 
2. Ebene 5% 
3. Ebene 3% 
4. Ebene 2% 
5. Ebene 1%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Spam!

 

Habe jetzt schon mehrere Anbieter angetestet!

Jetzt habe ich mal wirklich einen entdeckt, der

gut ist und auch auszahlt.

Man muss keine Links anklicken und hat nur

einen Werbebar, der nach der aktiven Onlinezeit hochzählt.

 

Müßt ihr wirklich mal antesten. Also ich bin zufrieden. Ersten Monat habe ich 40 Euro erhalten.

Kann davon locker meine DVD-Online-Videothek bezahlen, sowie mein Premiere Start Abo mit TV Koffler.

(www.amango.de)

 

Anmerkung:

Onlinevideotheken sind echt eine gute und preisgünstige Alternative zu Premiere. Wenn ihr täglich stundenlang im Internet seit um endlich einen Emu für Premiere zu finden, könnt ihr bei http://www.surf2earn.de/?ref=timpoel noch mit eurer aktiven Onlinezeit Geld verdienen!

Mit dem Geld kann man sich locker bei einer Onlinevideothek anmelden und noch ein Abo bei Premiere abschliessen. Als haut rein!

 

Ich bin weder Mitarbeiter von www.amango.de, noch von http://www.surf2earn.de/?ref=timpoel

ist schon sehr intressant... das erste posting und dann gleich auf die kopfgeldmasche... lass mal gut sein großer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
aber das werbessystem surf2earn is voll die verarsche, die vergütung is viel zu niedrig, dann kann man monate immer das prog anhaben und bekommt dann irgendwann vielleicht 10€...dauert aber ewig...

las mal gut sein.. dieser user wurde schon mehrfach darüber in kenntnis gesetzt das wir hier solchen Spam nicht haben wollen... verdienen tut nur er...

ich staune das dieser Müll überhaupt noch online ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...