Jump to content

Kaufempfehlung Handy mit Organizer


Gast alukiste

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

da mein Handyvertrag bald ausläuft und ich ein neues brauche

suche ich nach einem Handy mit guter Organizerfunktion

mit bitte um eure Kaufempfehlung

 

 

 

Gruß Alukiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das nokia 3650 -da kannst du per Infarot(funktioniert besser) oder bluetooth abgleich mit Outlook machen, E-mails versenden und ins Internet gehen.

Ist zwar ziemlich groß aber sonst funktionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an was Du ausgeben willst. Absolut empfehlenswert ist der Communicator. Ich hatte bisher kein Handy was auch nur in die Nähe dieses Bedienungskomforts kam. Der Organiser ist der beste, übersichtlichste, komfortabelste und umfangreichste den ich bisher in der Hand hatte. Der Nachteil ist natürlich die Größe. Das Ding ist ein Klotz. Nichts für die Disco.

 

 

 

Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Ich kann dir da nur Nokia empfehlen. Haben meiner Meinung nach die besten Organizer. Empfehle dir das Nokia 6600. Kostet allerdings auch ein paar Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir sagen was Du Dir sparen kannst. Das Samsung SGH-E700 ist ein kleines Handy, hat aber ein paar Mankos die einen ziemlich nerven. Unter anderem der Organizer. Oder aber die SMS-Editierung. Spar Dir das,

 

Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab das Sony Ericsson Z600 und bin mit den Organizerfunktionen voll zufrieden!

Habe auch nen Compaq Ipaq 2210... Ich arbeite mit beiden Geräten aber es würde das handy alleine für den alltäglichen Gebrauch auch tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...