Jump to content

astra-hotbird-eutelsat


Gast russelie

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe eine 80 cm schüssel mit inem astra singl lnb.ich möchte mir einen monoblock singl lnb kaufen.habe einen humax 5400 Z toh 3.2.ist hotbird und eutelsat das gleiche auf 13°?könnt ihr mir einen monoblock lnb singl entfehlen?was kann ich dann mehr entfangen mit 1at mega.1mal fun,1mal gw,was für ein aktuelles setting könnt ihr mir entfehlen? was für einen file brauche ich dann um die entsprechenden sender zu schauen?mir geht es in erster linie um Fußball -BL.ist das möglich? ich hoffe ich stresse euch nicht zu sehr mit meinen fragen :D:D danke erstmal. russelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Kauf dir lieber noch nen Single LNB,nen DiseqC-Schalter und ne Multifeedhalterung.

Da bist du besser mit bedient und ärgerst dich später nicht falls mal eine LNB hälfte vom Monoblock kaputt geht.Dann kannste das ganze ding in die Tonne kloppen.

 

Eutelsat ist die Betreibergesellschaft der Hotbird/Eutelsat satelliten.

Bei Astra wäre das die SES in Betzdorf/Lux.

 

Grüsse

vom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe eine 80 cm schüssel mit inem astra singl lnb.ich möchte mir einen monoblock singl lnb kaufen.habe einen humax 5400 Z toh 3.2.ist hotbird und eutelsat das gleiche auf 13°?könnt ihr mir einen monoblock lnb singl entfehlen?was kann ich dann mehr entfangen mit 1at mega.1mal fun,1mal gw,was für ein aktuelles setting könnt ihr mir entfehlen? was für einen file brauche ich dann um die entsprechenden sender zu schauen?mir geht es in erster linie um Fußball -BL.ist das möglich? ich hoffe ich stresse euch nicht zu sehr mit meinen fragen :D:D danke erstmal. russelie

muss ich wenn ich von astra auf hotbird wechsle am humi was umschalten oder nor auf das jeweilige programm von hotbird schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...