Jump to content

neuer Virus???


Gast dvbkong

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

nachdem ich ungeschützt im Internet war und danach in Word gearbeitet habe, konnt ich irgendwann den Mauszeiger nicht mehr bewegen. Nun habe ich gedacht, das der Rechner sich vielleicht aufgehängt hat, aber die tastatur ging ja noch. Ich also den Rechner neugestartet und nix, die maus ging immer noch nicht. Danach habe ich zu meiner PS2-Maus noch eine USB-Maus angeklemmt. Diese funktionierte dann auch ungefähr für eine Sekunde und dann passierte wieder mal nix mehr.

 

Frage: Hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt oder hat es noch?

 

Ich bin total am Verzweifeln

 

Mt freundlichen Grüßen

 

DVBkong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi @ all,

 

nachdem ich ungeschützt im Internet war und danach in Word gearbeitet habe, konnt ich irgendwann den Mauszeiger nicht mehr bewegen. Nun habe ich gedacht, das der Rechner sich vielleicht aufgehängt hat, aber die tastatur ging ja noch. Ich also den Rechner neugestartet und nix, die maus ging immer noch nicht. Danach habe ich zu meiner PS2-Maus noch eine USB-Maus angeklemmt. Diese funktionierte dann auch ungefähr für eine Sekunde und dann passierte wieder mal nix mehr.

 

Frage: Hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt oder hat es noch?

 

Ich bin total am Verzweifeln

 

Mt freundlichen Grüßen

 

DVBkong

könnte sein das dein BIOS rumspinnt. lösche mal das BIOS und versuche es nochmal.

 

Wenn keine reaktion dann versuch mal das betriebssystem neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal den virenscanner laufen lassen...

 

oder mal probieren ob es im abgesicherten modus funzt.

oder mal eine systemwiederherstellung probieren.

oder mal mit einer dos bootdiskette und einem dos prog probieren ob die maus funzt

oder einfach mal die treiber der maus neuinstallieren lassen...

 

oder system neu aufspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

BIOS löschen? Wie willste denn das machen. Dann würde gar nix mehr laufen.

 

Neeeeee,

 

Guck erstmal im abgesicherten Modus, obs da geht. Wenn nicht, mal unter Dos probieren. Wenn ja, ist zumindest ein Hardwaredefekt auszuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...