Jump to content

1:1 kopie diskette


Gast Laribum

Empfohlene Beiträge

hi!

 

hab da mal n problem, wo ich ni so richtig weiterkomme. habe hier n tool mit ner lizenzdiskette. von dieser muss man die lizenz ins programm schreiben. erst dann läuft es...

nun wollte ich die disk mal clonen also dann wenn die lizenz noch drauf ist. nur ich bekomme das mit keinem tool so richtig gebacken...

 

hat vielleicht jemand ne idee? oder n proggie aus alten DOS Zeiten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PetzR

Sehr schön :D , nur wird das nicht viel bringen, da mit copy nicht alle Informationen mit übertragen werden. Und mit "xcopy /d/n/s" geht es noch einfacher :D

 

Aber stimmt schon: beim stöbern in den alten DOS-Disketten bekommt man schon feuchte Augen. Hier habe ich noch ein sehr gutes Kopierprogramm gefunden, läuft sogar im DOS-Fenster unter Win9x/W2k: VGACopy :D

VGACopy624.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit! funzt net... die besagte diskette hat nen eingebauten fehler oder leersektor, bzw. darin sind die copierschutzfunktionen... das sehe ich beim auslesen mit qcopy... nur bekomm ich das nicht geschrieben. wenn ich die kopie dann einlese zeigt er mir den fehlsektor nicht an... kann vielleicht mal jemand die korrekten einstellungen posten die man in dem proggie nehme muss??? verdammt, an dem ding beiß ich mir die zähne aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die einstellungen so gemacht wie es in der hilfe steht... aber wie gesagt, funzt net.

n kollege von mir hat es mit vga copy auch schon mal probiert. auch fehlanzeige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist blöd! ist mir noch nie untergekommen! heutzutage kann man ja alles irgendwie knacken... CD`s u.s.w. nur an so ner verf.... diskette hängt es...

naja trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei VGA Copy sieht man die sektoren grafisch... bei sektor 31 haben die 3 errorcluster, n ganzes paar leercluster und einen read cluster eingebaut... das seh ich zwar, allerdings schreiben die proggs das ni...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...