Jump to content

Ne Frage zum Drucker?


Gast Schlapi

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weis das falsche Board,aber wir haben ja sonst nichts zu tun.

Also mein Problem:

HAbe einen Hp Deskjet 930c,´meine Farbe ist vor ein paar Tagen leer gegangen und da dachte ich,ich versuche mal die aufzufüllen.Kein Problem soweit,habe aufgefüllt alles genau nach anleitung,geht aber nicht.Drucker sagt Farbe leer und die Software voll.Dachte ich he,kaufe ich mal eine Original Patrone,tat ich auch.Was passiert?Der gleiche misst am anfang.Dann haben beide voll angezeigt.Doch wenn ich jetzt ein farbiges Bild drucke dann druckt er nur das schwartze,habe schon 2mal die Düsen gereinigt,bringt aber nichts.Wenn hat so ein ähnliches Problem gehabt oder we kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur mal gelesen, dass es generell recht schwierig sein soll, HP Patronen wieder zu befüllen, da die Goldfolie wohl nur für den einmaligen Gebrauch konzipiert ist. Man ist somit gezwungen, immer wieder Originale zu kaufen, da man die Patronen eben nicht ewig wiederbefüllen kann. :D

 

Hab ich aber, wie gesagt, nur gelesen - keine Garantie für die Richtigkeit!

 

Gruß

 

Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur mal gelesen, dass es generell recht schwierig sein soll, HP Patronen wieder zu befüllen, da die Goldfolie wohl nur für den einmaligen Gebrauch konzipiert ist. Man ist somit gezwungen, immer wieder Originale zu kaufen, da man die Patronen eben nicht ewig wiederbefüllen kann. :D

 

Hab ich aber, wie gesagt, nur gelesen - keine Garantie für die Richtigkeit!

 

Gruß

 

Forrest

Moin... bei uns in der Arbeit müssen wir auch LEIDER wieder die OrginalPatronen kaufen....

da hat doch HP geklagt.... PrintStar was da so ein Kandidat :D :D

und gerade beim 930c der ist da so ein "wackel" Kandidat ... (wir haben 10 Stück)

und früher konnte man halt refill nehmen nun geht das aber nicht mehr :(

schei** HP kann ich da nur sagen bin eigentlich seit Jahren der meinung das HP Super ist....

aber seit kurzem läst da alles nach sogar der Support :( :( :(

 

 

mal zu den Anfang...

 

also du hast eine Partone selber aufgefüllt.... richtig..... (kann man machen nur die Firmware im Drucker ist nicht blöde die merkt das)

und wie gesagt derDrucher meldet LEER richtig ???

und die Software sagt VOLL ???? hmmm sagt die denn sowas... ???? egal !!

und selbst mit der Orginalen (Vollen) geht das nicht mehr Richtig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich habe die richtigen Kammern benutzt aber das ist ja jetzt egal,die Orriginale geht ja nicht und das stört mich richt.

Und ja die Software sagt das nicht sie zeigt es an und zwar bei der Originalen 100% und bei der Aufgefüllten nur noch 90 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlapi,

 

ich habe einen HP 990cxi prof., ich verwende bei schwarz immer eine nicht originale Patrone und bei Farbe immer eine originale.

Hier noch ein kleiner Tip für den Fall, dass Du nicht in all zu weiter Entfernung zum Sauerland wohnst:

 

In Olpe im Sauerland gibt es eine kleine Firma, die angeblich alle Patronen von fast allen Herstellern kostengünstig nachfüllen kann. Die Firma ist recht neu und ich kann Dir leider nur den Namen geben, er lautet:

 

Tínto

oder Tin-To

 

Wenn Du bei der Auskunft die Nummer erfragst kannst Du die Postleitzahl 57462 für Olpe/ Biggesee angeben. Auch wenn es für Dich zu weit ist dort hin zu fahren, vielleicht kann er Dir aber eine zufriedenstellende Auskunft geben, OK???

 

CU Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...