Jump to content

Anlagen erweiterung


Gast westi

Empfohlene Beiträge

Hy, habe mal eine Frage.

Habe unter Dach meinen 5 fach verteiler hängen und leider keine möglichkeit noch ein Kabel zu ziehen vom Dach ins Erdgeschoss .

 

Ich habe aber schon 1 Kabel was bei mir im Erdgeschoss aus kommt. Habe mir jetzt gedacht das ich dortr vieleicht noch einen Switch zwischen schliessen kann , so das ich dann unten wieder 5 neue Ausgänge habe.

 

Ist das möglich?

 

 

Gruss

Westi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, danke für deine Antwort.

 

Habe aber noch eine Frage .

 

Ist es den möglich dann ein T-Stück dazwischen zu setzten , so bloss fürs Schlafzimmer sein die , Verbindung.

 

Gruss

Westi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Nein ein T-Stück auch nicht.

 

Was gehen würde wäre ein 2 Fach F-Verteiler.Wichtig ist halt das der Veteiler im Frequenzbereich zwischen 5 und 2400 Mhz arbeitet.Das machen T-Stücke nicht die gehen nur bis 862 Mhz.

 

Dann währe noch die Einschränkung das mann entweder auf dem einen receiver nur jeweils die Ebene schauen kann die grade auf dem anderen eigestellt ist.Also Horizontal auf dem Hauptreceiver dann geht auch nur Horizontal auf dem im Schlafzimmer.

Ne andere Sache ist es wenn due jeweils nur einen der beiden receiver an hast dann hast du natürlich den vollen zugriff auf Horizontal oder Vertikal.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...