Jump to content

Freenet DSL flexi flat


Gast Herbi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

erstmal noch ein frohes neues Jahr.

Will jetzt auch mal zu DSL einsteigen und würde gern die flexi flat von Freenet nehmen. Gibt's da Erfahrungen mit Zuverlässigkeit und speedmäßig ?

 

MfG Herbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich benutz bei Freenet nur den ByCall DSL wenns mal mit der Flat hapert, kann dir also nicht viel zu Freenet sagen. Ne billige Alternative ist aber Tiscali, da bin ich jetzt schon einige Monate für 15,90 bei 6 Monaten Laufzeit und wirklich zufrieden. Die bieten nicht viel drum her rum ausser ein paar MB Webspace und einer Handvoll Emailaddis aber für den Preis wirklich ok. Wenn man monatlich kündigen können möchte kostest 19,90.

Meiner Meinung nach zur Zeit das günstigste akzeptable Flatangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mal sagen das die einzigste wirkliche flat nur von t-online gibt

ohne ihrgend welsche ip blocks und sperungen . wer wirklich eine flat haben will

und richtig was damit machen will sollt die t-online flat benutzen .ist zwar net billig mit 29 aber sie ist das geld wert

 

und jetzt bitte tötet mich net aber ich sehe hier immer nur andere anbieter die gelobt werde kommisch ist nur das 3/4 alle user über eine t-online ip ins board kommen ;-))

 

sicher ist es für die der nur ab und zu ins internet geht nicht zu empfehlen aber

der der wirklich dran arbeitet (esel und co) der hat t-online .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Hotte, das würde ich mal als ziemlichen Quatsch bezeichnen. Der einzige Grund, warum 75% aller User T-Online haben ist einfach der, dass sie anderen Providern nicht trauen und grade das macht den Rosa Riesen so gross. Kein alternativer Provider sperrt noch Ports wenn er sich durchsetzen will, Tiscali hat es versucht, viele sind genau deswegen abgewandert und sie haben die Beschränkungen wieder zurück genommen. Ich merke bei mir keinen Unterschied im Esel oder sonst wo und ich ich bin auch 24/7er mit durchschnittlich 60 GB im Monat. Die T-Online Flat ist wohl die Sicherste was Bestand angeht, da geb ich Dir recht aber die Beste ist sie sicher nicht. Dann eher 1&1, Telekom-Tochter mit gleichem Backbone aber neuerem Rechenzentrum. Leider aber auch 10 ? teurer wenn man über 20 Gig kommt.

 

Genau solche Aussagen wie Deine machen die Telekom mit alle Ihren Tochterfimen zu den Monopolisten über die sich alle Beschweren und die alles dran setzen, dass Deutschland im Bereich Internet und Kommunikation weiterhin Entwicklungsland bleibt. Ich kenne einige Leute bei der T-Kom und T-Online und könnte hier mal locker behaupten, dass etwa 90% aller Probleme, die bei alternativen Providern entstehen, passieren da da die Telekom/T-Online Ihre Finger im Spiel hat, abewr sowas Böses würde ich niemals sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel Hotte

 

Die kommen alle mit ner IP von telekom weil fast alle Provider die a bisserl was von sich halten über einen Telekom DNS Server gehen(1und1 usw.)

 

Bin bei 1und1 mit der 100 Stunden Flat für 14,90. Manchmal zu weing aber zu 90% ausreichend. Immer erreichbar.

Allerdings habe ich heute irgendwo gelesen das einer über Esel an einen Tag einen Film saugen kann. Da träume ich von!!

Liegts an irgendwelchen Portblockern oder mir????

Selbst mit torrent schaffe ich selten mehr als 30 KB!

Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..deinen Aussagen kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn einer viel mit den Emule&co zu tun hat gibt es halt nur einen guten bundesweiten Anbieter mal abgesehen von Hansenet etc. Alle anderen gehen fast alle über den Telefonica Backbone und die drosseln halt wie Sau.

 

Ich bin foh bei T-Offline zu sein. :lol:

 

 

Defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich bin Sprachlos

 

Ihr scheint alle nicht zu wissen das der Rote Riese zu 99% die Finger bei jedem Anbieter im Spiel hat. Ich selber bin bei Arcor. Und bei mir hat es sage und schreibe 7 Wochen gedauert bis ich an DSL Arcor angeschlossen werden konnte. Der Grund war das der Rote Riese nicht genügend Ports zur Verfügung stellte. Das heist jeder Anbieter muss seine Ports vom Riesen Frei geben Lassen. Ob ihr das glaubt oder nicht aber die Geschichte ist wahr. Und so richtig ist das Monopol noch nicht gefallen. Als Beispiel währe AOL zu nennen, die Anschlüsse werden alle über den Riesen Freigeschaltet.

 

 

Mfg. Mamba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Royal-Player

ich gebe hotte recht hatte auch schon einiges ausprobiert aber es gibt nur eine richtige flat und die ist von T online. Hatte sogar schon erlebnisse, dass mich mal ein anbieter rausgeschimissen hat weil ich zu viel traffic hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich bin Sprachlos

 

Ihr scheint alle nicht zu wissen das der Rote Riese zu 99% die Finger bei jedem Anbieter im Spiel hat. Ich selber bin bei Arcor. Und bei mir hat es sage und schreibe 7 Wochen gedauert bis ich an DSL Arcor angeschlossen werden konnte. Der Grund war das der Rote Riese nicht genügend Ports zur Verfügung stellte. Das heist jeder Anbieter muss seine Ports vom Riesen Frei geben Lassen. Ob ihr das glaubt oder nicht aber die Geschichte ist wahr. Und so richtig ist das Monopol noch nicht gefallen. Als Beispiel währe AOL zu nennen, die Anschlüsse werden alle über den Riesen Freigeschaltet.

 

 

Mfg. Mamba

sehe ich auch

iss schon ne Frechheit was die Blödelkom mit den Kunden so macht

schämen müssen die sich

und das auch noch für 30 Taler im Monat

ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber das ist wie ich finden

zu viel Kohle für das bisschen DSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotranner1950

hi, und ein heppie nju jier.

 

stimmt , t-com ist zu teuer!! stimmt t-com hat fast überall die greiferchen mit drin!

 

bin selbst bei arc-ohr, und mußte ewig warten bis die t-com die leitungen für mich bzw. arcor freigab. 3mon. wartezeit!!!!

 

das allerbeste ist t-com hat auf meiner straßenseite keine dsl-leitungen.

auf der anderen straßenseite gibt`s t-com dsl ??!!nachdem ich dann die rufnummernübernahme zur t-com geschickt habe, rufen die mich an das sie jetzt plötzlich eine halbe dsl-rate auf meiner straßenseite haben, ja spinnen die denn???

die haben so einen großen wasserkopf wo wahrscheinlich nicht mal wasser drin ist!

da weiß jeder fast alles und keiner nichts, weil die es durch ihr noch immer bestehendes monopol garnicht nötig haben sich über kunden sorgen und gedanken zu machen, weil wir doch im endeffekt doch so gut wie fast alle t-com kunden sind.

 

gruß aus nrw

 

ps. es müßte mal einer ein dsl-emu rausbringen, :lol::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts gut

 

Ich kriege gleich gar kein DSL auf dem dem normalen Wege. :D

Obwohl ich in ner Großstadt wohne ist die doofkom nicht in der lage mir Dsl zur Verfügung zu stellen.

Vermittlungsweg währe zu lang.

Auf meine Frage ob man da nicht was dazwischen setzen kann, kriegt man durch die Blume gesagt das das schon gehen würde aber zu teuer für die Doofkom sei.

Also hört mir bloß auf mit dem Verein.

Leider ist es ja so das alle anderen Anbieter tats. über die ports der Doofkom gehen müßen weil sie keine eigenen Leitungen haben. Traurig Trauig

So bleibt mir nur der weg über Sat was aber schweine teuer ist und dort giebts auch keine echte Flatrate,und somit fällt das surfen mit dsl für mich flach. ;)

 

Nieder mit der doofkom :lol:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die t.com ist und pleibt die nummer 1 bei mir und vielen anderen

 

1.weil ich bei ihnen wirklich direct am anbieter sitze und nicht wie bei allen anderen über drei ecken ist klarr das dann eine freischaltung ewig dauert.

 

2. was den preis angeht ist das in ordnung da die leitung stimmt ich hatte noch nie probs

oder ausfälle sowas kenne ich garnet 2jahre DSL !

 

3. der service ist auch in ordnung (ausreichend) was man von aol und co net behauten kann und was die komatibilität an geht zu services im internet.(pop3)

 

 

 

also im großen und ganzen muss das jeder selber wissen aber wenn man über eine flatrate redet dann ist das für mich nicht ihrgendwas mit 100 stunden und auch

nichts mit trafic begrennzung sondern halt alles was geht das voll programm.

 

Bevor hier jetzt krieg herscht das hier ist meine meinung und erfahrung

von mir und von meinen kollegen .

 

noch was hier mal die preise von t-online

 

 

 

 

 

 

so

post-1-1073207298_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich muß Hotte Recht geben!!

Hab schon einige probiert, bin aber immer wieder bei der Terrorcom gelandet!!

Hat man bei AOL, 1&1 usw. mal ein Prob. muß man sich für teures Geld die Hitliste von denen anhören um nach 10 min entlich mal jemanden an der Leitung zu haben.

 

Ist halt meine Meinung und wird sie auch bleiben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

also ich bin seit 10 Jahren bei der T-onl, und hatte nie Probleme.

 

Wollte schon min. 1000 mal wechseln, wegen dem Preis. Hab immer gezögert und gewartet, eigenartiger Weise sind die die aus meinem Bekanntenkreis sparen wollten immer auf die Schnauze gefallen. Deshalb auch wenn es 10 eu teurer ist es funzt wenigstens. Wer weiss was die anderen wieder ausprobieren und dann steht man wieder da. Vorallem die geben doch auch nicht sofort zu dass sie irgenwo rum schrauben und die Ports blockieren oder den Traffic begrenzen.

 

Aber wer sparen will und in kauf nimmt dass es Stress geben kann nur zu, ich schone meine Nerven lieber. Zumal es ja grunsätzlich dann nicht mehr geht wenn man es ganz dringend braucht ;-))

 

blacksuny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hallo,

ich müß auch Onkel Hotte recht geben. T-Online ist das beste was bezüglich Flat angeht. Bei eMule sauge ich im Durchschnitt mit 55 Kb/sec ohne Probleme. Mag ja sein das andere Anbieter billiger sind, aber unter welchen Bedinungen ?? ;)

-- hier nur 100 h im Monat

-- hier nur 10 GB im Monat

:D;)

alles Kacke,

:D T-Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute.

 

Also mal zu Tiscali.

 

Hatte ich um genau zu sagen 2 Monate die Flat für 20Euro.

Kann ich keinen empfehlen. Ports dicht.

 

Zu 1und1.

 

Bester Anbieter mit.Noch vor der Telekom.

Das ganze Paket mit 1und1 real flat für 27Euro.

Das ist doch top, oder?

Kleiner Haken - einmalig 120 Euro Anschlußgebühr.

zu sehen hier: www.ChristianSommer.net

Und zum Tema Service- wenn ich jemanden einen Anschluß verkaufe und er

irgentwelche Probleme hat, dann kümmere ich mich darum und laß nicht

meine Kundschaft bei irgent einer Telefonleitung hängen.

 

Das ist halt service. :D

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Sooooooooooooooooo ihr lieben Leute, mir will keiner DSL verkaufen. Warum nicht???? Sagt T-Com nein, sagen auch alle anderen Nein. Sch...ße.

Wie geht der Spruch: Ohne T-Com kein DSL. Dabei haben die auf der anderen Straßenseite DSL. Ca. 7 bis 8 weg von mir. Ich weiß net. Was wollen die eigentlich. Die gehen nach ihrem Computer und der sagt: Nein, der bekommt kein DSL. Warum nicht? Weil es hier so steht. Und warum steht es so? Hm, keine Ahnung.

 

BÜROKRATIE

 

Die sind doch alle bekloppt. Nun sag mir jemand, dass in der gleichen strasse, der 7 m weiter weg vom kasten der T-com wohnt eher dsl beommt, als jemand, der 7 m näher am kasten, bloss auf der anderen strassenseite wohnt dsl bekommt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

PS: Meine ?-Taste hat geklemmmmmmmmmmmmmmmmmmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...