Jump to content

Free-x TV auf 1.07?!


Gast Majestic

Empfohlene Beiträge

Warum funktioniert eigentlich mit den neuen 1.07 Images Free-X TV nicht mehr?

 

Und wann etwa wird denn damit gerechnet, daß Images rauskommen, mit denen das gehen wird?

 

Welche Möglichkeiten hab ich, wenn ich nicht auf die Features von 1.07 verzichten möchte, aber trotzdem die Hasen hoppel sehen möchte?

 

Sorry für die vielen Fragen auf einmal, bin aber echt am verzweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

weil der KERNEL ned gepatcht ist bei den Versionen ab 1.7.x aufwärts :)

 

FreeX TV wird nur mit einem image unter Kernel Version 1.6.x helle, am besten nen USB Stick holen, ins Flash ein älteres Image z.b. ruDream vom 26.11 und auf den STICK immer die neuesten Images drauf :rolleyes:

 

dann steht dem B) nix mehr im wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hilfe datei von dreamflash langt eigentlich... ist nicht schwer...

1.65 image mit fuzendem xtv drauf... dramflash1.1 per ftp auf die box, blaue (oder gelbe) taste und dreamflash inst auswählen, kiste booten, images nach /hdd kopieren, wieder blaue/gelbe taste dreamflash setup auswählen... images hinzufügen und alles wird gut....

 

der einzige haken ist, das die automaitsche scartumschaltung nihct mehr funzt...

habe schon zig images flash/hdd ausporbiert und bei keinem funzte es danach mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luke S

 

Ich habe jetzt ein 1.07 Image mit Dreamflash installiert. Vom Stick starte ich DM7KSE fixed, was ich vorher auf der Dream installiert hatte. FreeX läuft nicht. Oder 1.06 Image installieren und die 1.07 von Stick starten ? Geht das mit Dreamflash 1.1 ? Oder brauche ich Dreamflash 1.0 ? Startet beim booten vom Stick erst das geflashte Image ? Und muss das geflashte Image unbeding ohne Emu sein ?

 

Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du muß das 1.06SE z.b. richtig drauf flashen auf die Box mit "Flash erase", damit FreeX-TV läuft...!!!

 

Das 1.07 kannst Du dann auf den USB-Stick installieren. Aber ob das dann einwandfrei läuft weiß ich nicht.

 

 

MFG FreezeYou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, Gwen, da liegst DU falsch...

 

Im Flash muss sich ein Image befinden, das älter wie 1.07 ist. Das DM7KSE kannste z.B. nehmen. Nun Dreamflash installieren und dann die neuen 1.07 Images auf den Stick oder die HDD packen. Da sollte dann auch FreeX funzen. Aber wo das shit Modul nur noch 69 Teuros kostet, kann man da auch mal über einen Kauf nachdenken, gelle ?

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo das shit Modul nur noch 69 Teuros kostet, kann man da auch mal über einen Kauf nachdenken, gelle ?

 

Hi,

wo bekommst du ein Modul dass FreeXTV & Premiere kann um 69,- Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo bekommst du ein Modul dass FreeXTV & Premiere kann um 69,- Euro?

Offiziell kann es ja nur Free XTV und PW kann es nur mit einer modifizierten Softi, wie z. B. Version 0.77 und 0.78. Sonst wäre das Cam auch um einiges teurer.

Trotzdem recht billig. Ist aber meiner Meinung nach immer noch das beste Cam, was die 6in1 Sachen angeht. Kann zwar kein Co*ax, aber ist ehe bald wieder Schicht im Schacht für lange Zeit.

 

Gruss :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi

 

rel107_2Fee-XTV110104 <<<Neues Image mit Kernel 1.07 und FreeXTV läuft !!

 

 

Hallo Dreambox Fans

Neues Image von Bundy

Das Basig image ist von rel107.2

 

kernel Dr.Matrix

module Dr.Matrix

enigma v. rel107.2

 

emu :

 

scam (UCAS) 25.10.03

FREE-XTV

 

 

Plugin :

 

NFS mounting v0.7

Shell-Tool v0.1

Satellites XML Loader v1.3

Satfinder tool

sysinfo v0.3

picviewer v0.6

ogg-vorbis-player v0.4

 

 

Kartenschächte sind beide Aktive

hier geht es zum Thema und Download

http://dreambox-images.ath.cx/wbb2/thread....eadid=3000&sid=

 

das Dreambox Image Team

 

 

Habe es getestet ist sehr gut .

Nur vofür ist der ogg-vorbis-player gut ??

 

MfG Larsoss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey zusammen,

 

wo kann man in diesem Image die Emu's einstellen. Mit der blauen Taste finde ich nichts. Ich habs im Stick, Orf usw. geht, nichts hoppelt. :D

 

 

Danke

 

 

Wurnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

kernel Dr.Matrix <-- und das ist ein 106er Kernel, gibt keinen 107er kernel der FreeX TV hell macht :D

 

im Flash ein Image mit dem Dr.Matrix Kernel und dann kann man am Stick ruhig 107er Kernel Image flashen - FreeX TV bleibt hell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_chip18

Stimmt nicht es gibt jetzt ein Kombi Image welches die Vorteile der 1.07 mit den

den der 1.06 (FreeXTV) kombiniert läuft bei mir seit ca. 1 Woche ohne Probs

das Image heißt rel107_2Fee-XTV110104 geiles Image mit allen Vorteilen der 1.07

macht tatsächlich FreeXTV auf und ist sehr stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue-chip18

 

Wenn Du das Image im Flash hast ist das klar, aber mit 1.07 im Flash und dem neuen Image auf dem Stick oder der Platte, da denke ich bleibt Free-X dunkel.

 

Gruss

 

Wurnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Image im Flash hast ist das klar, aber mit 1.07 im Flash und dem neuen Image auf dem Stick oder der Platte, da denke ich bleibt Free-X dunkel.

 

Jepp so isses. Läuft nicht mit 1.07 im Flash und das FreeX Image auf`m Stick.

Funzt übrigens mit keinem Image. Weder DR. Matrix noch diverse andere. Muss wohl der gepatchte Kernel in`s Flash.

Naja, dafür gibt`s ja noch Sirius und Thor und nen Jokercam habe ich auch noch. :D:D:(

 

Gruss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...