Jump to content

DVD copy Schutz


Gast mastercrd

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Wollte mir gerade mit Shrink Der Schuh des Maitu rippen und musste festellen, das der film wohl anders verschlüsselt is als die meinsten anderen sprich, shrink hat nach ca 70&% abgebrochen. wer von euch kent noch gute dvd ripp proggies, weil ich mir demnchst auchmal dvds ausser videothek ausleihen wollte um sie mir zu brennen. danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den guten tip mit dem erst auf die platte und dann shrinken! ich dachte schon hääää wie willste denn 8gb auf ne 4,7ner dvd machen?! is ja dann fast wie in alten vcd zeiten :-) habe aber noch ne frage und zwar wie ich meine herr der ringe trilogie (jeweils 4 cds) auf 1ne dvd bekomme sprich im vcd format. Hab gehört da muss dann erst ein menü gemacht werden und so. naja wenn einer mehr darüber weiss kann er es ja mal posten!

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich mach das auch noch auf die Alte weiße.

Smartripper auf Platte.

Vobs teilen in Sound und Bild - Vobedit.

mit Tmpeg je nach dem Bearbeiten (Bild)

mit Cdex Sound je nach dem bearbeiten. (in ganz seltenen Fällen)

mit Ifo Edit neu Vobs erstellen.

Ich habe jetzt auch mal den Shrink probiert. Auf platte und dann geshrinkt. Geht ganz gut aber bei machen DVDs musste da ja das Filmmaterial bearbeiten das möchte ich ja nicht so gern. Zum andern stellt sich die Frage wie oft schaut man sich eigentlich das Extra / Zusatzmaterial überhaupt an ?

 

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all eure antworten!

 

Jetzt funzt die sache auch bei mir, das problem is nur, das das shrinken bei mir (1ghz rechner) immer ziemlich lange dauer (so 2,5 std) wenn ich die standartkompremierung von dvd shrink neheme. Wenn mal einer lust und zeit hat, kann er ja mal probiere den film Schuh des MAitu zu shrinken (disk 1!!!) also bei mir hängt er sich auf. HAbe mir heute in der videothek ma 4 filme geliehen, ich kann euch sagen, die dame an der kasse schaut einen dann schon etwas komisch an wenn man die filme dann alle am selben tag wieder zurück bringt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann nur sagen das der Any DVD 3.2.1.1 sehr gut den Kopierschutz umgehen kann aber war für 21 tage als testversion rausgeben,kennt jemand den Serial dafür wäre echt super.

 

Gruss cino1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...