Jump to content

welcher hersteller


Gast LordHelmi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich werd nun doch keinen motor an die schüssel fummeln, sondern es mit der "schielerei" versuchen und zwar erstemal nur astra und hotbird.

 

nun hab ich jetzt ein problemchen, ich weis net welchen multischalter-hersteller ich nehmen soll...ich stoße immerwieder auf chess da liegt der 9/8ter bei 110eu ist der preis so I.O. ?

 

weiterhin brauch ich noch einen multifeedhalter, da wird irgendwie schwierig ich hab hier eine schüssel als Gibertini (oderso gekauft) allerdings finde multifeedhalter für dieser schüssel die geschraubt werden bei meiner schüssel ist das aber so ein "plaltikreinklipsding", kann ich da nun son schraubteil nehmen einfach 2 löcher in den arm bohren anschrauben und fertig ?

 

Gruß

 

P.S. hat hier keiner einen sat-shop bei dem man günstig einkaufen kann, die sucherrei bei ebay und preisbörsen geht mir aufn senkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kauf dir ruhig den Chess. Hab auch einen von Chess(13/4).

Als Multifeedhalter kannst du ruhig nen universalteil kaufen, die passen überall.

Einfach Löcher rein geht net, da dann der Brennpunkt net mehr stimmt, oder so^^.Ich empfehle dir aber nen größeren Multiswitch zu holen, falls du dann später auf nen 3 lnb aufrüstest, musst du dir dann nen neuen kaufen...und wenn du dir gleich nen besseren holst sparst du später geld...

 

Gruß GeKKo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Org. Multifeedhalter von Gibertini sind aus verzinktem Metall.Eine Hutprofilschiene auf der man die LNB halterung hin und her schieben kann.Den gibts auch für 3 Sat`s.

Recht stabil das ganze. Da kann auch auch beide LNB`s schielen lassen(mehr Reserve für Astra).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das gibt MEIN geschenk *hehe

 

hab jetzt multischalter, nochn lnb, nen paar km kabel und einige kilo f-stecker gekauft, die mutlifeedhalterung bringt mein tv-fritze mit wenn ich alles angebaut habe, dann sag ich "AUSRICHTEN" * :)B):rolleyes::rolleyes::D

 

 

Gruß

und Frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...