Jump to content

Flash auslesen


Empfohlene Beiträge

Beim Versuch, das Flash der D Box mittels D Box II Manager auszulesen, bekomme ich unmittelbar nach der Eingabe Speichern vom Bootmanager folgende Fehlermeldung:

<Das NFS Root Verzeichnis muß existieren! > Derweil bootet die Box normal hoch.

Wie komme ich weiter? Depede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 22ernie

 

ENTSCHULDIGUNG

 

Dein Link funktionierte bei mir nicht.

 

Jetzt gehts wieder.Weiss der Teufel warum es vorhin nicht funktionierte.

 

Ist keine Ausrede

 

ENTSCHULDIGUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, aber leider wenig hilfreich. Sooft ich Dietmars Page auch durchforste, da steht ganz sicher über die vorliegende Frage rein gar nichts, und damit bin ich jetzt auch nicht schlauer. Es geht schon damit los dass ich nirgens finde , was dieses NFS Root VERzeichnis ist, und wo es sich befinden soll. Auf der Box? kann schlecht sein, da zu dem Zeitpunkt, an dem die Meldung kommt, die Box laut Dietmar noch gar nicht angeschaltet sein soll. Also auf dem Rechner, aber wo.

Angeblich soll doch alles so einfach sein und der Bootmanager setzt alle notwendigen Einstellungen selbst.

Depede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bau ....entspann Dich .... wir wissen beide, dass diese Infos bei Dietmar stehen ... daher hatte ich ja auch "sinnerfassend" mitreingeschrieben ...mal schauen ... ob er nun den NFS zum laufen bringt ... oder wenigstens mal googled ... selbst unter linuxbu.ch stehen brauchbare

Infos .... also .... nix für ungut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...