Jump to content

Bekomme keinen Newsletter!


Empfohlene Beiträge

Hi, warte auch schon 3 Wochen auf den Newsletter kommt aber irgendwie nix B)

Hab dann den Newsletter nochmal geordert nachdem ich nach der ersten Woche keinen bekommen hab, hat aber ach net gfunzt! Wär nett, wenn Ihr mir auch mal einen schicken würdet!!!!! :) p.s. die Begrüßungsnachricht von domeus hab ich bekommen

mfg lazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Put Project

Könnte mir mal jemand die Zugangsdaten für den Member Bereich zu kommen lassen, mir ist am Wochenende die FP verreckt und ich habe noch keinen neuen NL mit den Daten bekommen

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cikanos

 

Danke für die Blumen, ist aber nicht meine Baustelle :D

Dafür ist der Admin Wolfenstein zuständig, ich wollte nur mal die allgemeine Info geben :D

Hi,

also das Statement zum Newsletter Nr.103 war echt gut.

Könntet Ihr das bitte beibehalten?

Es gab ein Statement!

Wenn Ihr jetzt im Newsletter 104,105,....

reinschreibt, guckt Euch das an,oder Hilfe gebraucht in..

dann wäre das schon sehr hilfreich.

Ich hab' kein Bock mehr auf "ELF-Karten...,die Polen haben...,die Russen haben..., Mister X hat..... u.s.w. und sofort."

 

Ich kann meinen Sport gucken (ja, ich hab' vorher über EMU geguckt und jetzt ein ABO abgeschlossen). Wenn es was zum Testen gibt,sagt Bescheid, ich habe hier mehrere ABO's abgeschlossen (wo bekommt man sonst 'ne Sat-Box für 100 EURO?). Teiweise auch noch nicht aktiviert.

 

Ich kann es echt nicht mehr hören,die Grundaussage ist:

"Ey,Alder,hol Dir mal 'nen Abo!"

Haben viele,aber die Leute,die Katznhais FAQ durchgearbeitet haben,vor den EMU's,denen fehlt die Grundlage.

Ich hab' es damals geschafft,aber ich kann kein Programm für meinen Kartenleser schreiben,der auf die neuen Karten zugreift!

 

Ich habe fertig!

 

P.S. Ich habe getrunken! Bac-Cola! :):P

Trotzdem meine ich das was ich geschrieben habe ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...