Jump to content

MCE File Splitting


kai-t

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

hi kai-t auf deine frage weiß ich leider keine antwort. B)

 

hänge mich aber trotzdem mal hier mit ran, denn bei mir funzt die "MCE Funktionalität" seit kurzem irgendwie nicht mehr. soll heißen tuxvision bekommt keine daten mehr von musicchoice. weiß jemand ob sich die adresse die man einstellen muss geändert hat?

 

DANKE! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich :-)

 

websongid.musicchoice.co.uk.

 

Zu dem rest muss ich sagen so weit ich jetzt weiß bietet nur MCE diese funktionalität. Den rest muss man selbst splitten.

 

Seid gestern gibts aber Probleme mit dem MCE tool. Der Download ganzer Playlisten über MCE Tool funktioniert nicht mehr. Denke da sind die entsprechenden seiten down. Abwarten und Tee trinken, leth wird schon was dran fixen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für MCE gibt's auf der Seite von JackThe Grabber ein ganz gutes Tool zum Streamen von MCE in Verbindung mit der 2'er Box.

Kann sogar mehrere Kanäle gleichzeitig Streamen wenn die Kanäle auf dem gleichen Transponder liegen und das Image der Box das unterstützt.

Für die DVB-S/-C Fraktion gibt's das MCEPlugIn für ProgDVB & Co. und für MyTheatre & Co. Dieses Plugin bietet noch viel mehr als die dBox-Variante, es werden Songtexte angezeigt/gespeichert und ein Offline-Tagging für Leute ohne Flat unterstützt. Einfach mal ansehen.

 

Gruss

Vapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Also ich habe das tool MCE und streame auch Radiosender. Hab jetzt 3 Stunden mal hip hop gestreamt von Premiere. Läuft alles ganz gut bloß wenn ich Offline Renamber mir die Liste für Hip Hop runterladen will sagt er: "Download nicht erfolgreich" Bei den anderen Sendern geht das.

 

Hat einer vieleicht eine Lösung ?

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...