Jump to content

bei mir funzt kein proggi


Gast riskis

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habe jetzt mehrere proggis ausprobiert,aber bekomme keines richtig zu laufen.

 

wingrabz hängt sich ständig auf, und jack the grabber bekomm ich erst gar net installiert.

 

bei jack the grabber bekomm ich immer die meldung ich soll microsoft network...... installieren, das ich auch getan hab.

 

ich bekomm aber immer die selbe meldung.für jack t.g. gibt es noch runterzuladen, dieses kompatib.Pack. das hab ich auch rauf gemacht ,aber es lässt sich nicht installieren.

 

bei wingrabz, wenn ich es starte erstellt er eine mp2 datei und der ganze rechner hängt.

 

hat jemand noch ne idee?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur

@riskis

Was für ein Betriebssystem hast Du laufen. Jack the Grabber läuft meines Wissens nur auf XP.

 

Probier mal WingrabE, das läuft auf allen Windows-Rechnern.

 

Dann solltest Du mal Deine Netzwerkeinstellungen überprüfen. Ist die IP-Adresse Deiner Box im gleichen Nummernkreis wie Dein PC? (z.B. 192.168.123.001 für PC und 192.168.123.002 für Box). Deine Netzwerkkarte solltest Du hauf half duplex stellen, da die Box nur 10 Mbit/s kann. Welche Kabelverbindung PC zur Box hast Du? Am besten funktioniert eine Direktverbindung mit CAT5-Crossover-Kabel.

 

Übrigens: Welche Box hast Du und mit welchem Betriebssystem läuft sie.

 

Gruß

Der König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also die netzwerkeinstellungen sind korrekt, sonst würde ich mit flashxp keine connect hinbekommen,

 

ich benutze xp als os.

 

und habe die dbox2 nokia mit linux drauf.

 

bei wingrab bleibt mein rechner stehen und alles funzt nur noch in slomotion, soll heissen cpu auslastung 100 %.erst wenn ich es wieder schliesse, dann funzt mein rechner wieder.

 

bei jack bekomm ich jedesmal die meldung, ich soll netframework istallieren.das hab ich mir nun runtergeladen istalliert und trotzdem bekomm ich weiterhin die meldug ich soll netframework installieren.

 

da das die einzigsten 2 proggis kenne weiss ich jetzt nicht weiter.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Xp und benutze Tuxvision und wingrab. Tut alles einwandfrei. Wo dein Fehler ist weiß ich leider auch nicht.

Was ist flash XP?

Kommst du mit dem Bootmanager auf die Box? Kannste per FTP ein Image von der Box runterladen??

 

Gruß

KAi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

alsö versuche mich gerade an win grab, bekomm soweit auch die verbindung hin.

 

das einzigste was felft und das ist ein entscheidener punkt den ich brauch, ist der aufnahme button unter neutrino. der fehlt hier.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur

Unter Wingrab brauchst Du keinen Aufnahme-Button unter Neutrino. Die Aufnahme startest Du nur mit Wingrab. Du holst Dir in dem Fall einfach den Stream über die Netzwerkschnittstelle der Box ab. Der Stream liegt dort sowieoso immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hollowman

 

Hat er ja :D

 

@riskis

welche version vom Framework hast du denn??? meines wissen läuft die neuste version von JtG nur mir der neusten version von Frameworks ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jack installiere, fragt er mich, ob ich direkt auf microsoft den networkscheiss runterladen will, die datei hat über 100mb und hab sie mir gesaugt und installiert.

 

aber wenn ich anschliessend setup jack klicke, dann kommt die selber meldung wieder. ich hab mir den networksch.... von microsoft runtergeladen, also denk ich mal, es ist die aktuellste version. ne andere hab ich dort auch nicht gefunden.

 

vielleicht sollte ich mir einfah mal ne andere jack version runterladen.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

jetzt hab ich ne 20 mb datei runtergeladen und siehe da es funzt. jetzt werd ich ersmal das proggi testen und scheuen ob es funzt.

 

danke für eure hilfe.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...