Jump to content

Humax 5400 mit neuen Prem..... Karten


Gast black-storm

Empfohlene Beiträge

Gast black-storm

Hey Folks,

ist schon bekannt, ob es möglich sein wird die neuen Prem..... Karten auf dem Humi 5400 zum laufen zu bringen ???

 

Habe gestern meine Abo-Karte bekommen, nach einem Test der neuen Karte im Humi und dem Blick auf eine schwarze Scheibe habe ich dann doch die "alte" Abo-Karte wieder genommen, noch läuft sie ja!

 

THX ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast black-storm

Hallo,

 

@erichle

gibts auch nicht !

 

Habe noch zwei D-Box1 mit Abo (eine im Betrieb und eine als Reserve) daher kommen die Abo-Karten. Habe aber im Wohnzimmer immer mit dem 5400er Humi geschaut, ist einfach besser der Humi, ohne lästigen Jugendschutz und so.

 

MFG ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ black-storm,

 

also mit den bislang bekannten TOH Versionen (sprich: 3.1) funktioniert es noch nicht. Ich geh mal davon aus, daß wir warten müssen bis zur 3.2er-Version....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem, aber du hast Glück das deine alte Abokarte noch läuft. Bei mir war die alte Karte schon tot, bevor ich überhaupt eine neue Karte hatte. Laut Aussage von so ner Tussi bei Pr******* haben die keine Möglichkeit mehr die alten Karten freizuschalten, deshalb ein Angebot von den Pr******-Vögeln über eine Gutschrift bis die neue Karte da ist. Ich hoffe das es bald eine neue Soft für den Humi gibt, weil die D-Box 1 gegenüber dem Humi sehr schlecht läuft. Aber solange die Fun noch läuft haben wir ja Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dilettanti

Habe sowohl eine 1er als auch eine 2er d-box. Mein Humi 5400 steht im Wohnzimmer. Habe nun beide Karten erhalten, aber werder die "S01" noch die "S02" funzt auf´m Humi. Zum Glück läuft die alte Karte noch. Ich möchte natürlich auch weiterhin auf dem Humi schauen und hoffe, dass sich da bald was tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gelesen auf eine griechsche board das die neue karte läuft aber mann muss ein paar einstellungen vornehmen und zwar

Μenu - ToH - Config - CAID Preselect - CAS1 !!!

 

kann des jemand vieleicht ausprobieren und bescheid geben

 

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schlingelchen

@tomcatp

Ist der ganz untere Punkt nehm ich mal an. (das der gemeit ist) Steht jetzt auf Card. Funzt aber nicht wenn du umstellst. Zumindest bei mir nicht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ilias253

Du solltest etwas genauer lesen! Mit der Option "CA-ID Preselect" bekommt man die neue PW Card mit Sicherheit nicht zum laufen!

 

@tomcatp

Diese Option gibt es nur bei ToH3.1. Du hast aber eine ältere Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nemesis wrote:

 

5400er mit joker 0.78 ToH 3.1 da lüppt die s02 problemlos mit.ist glaub ich auch schon bekannt.s01 hab ich leider nicht testen können

 

War mir bisher noch nicht bekannt.

Läuft datt mit der S02 wirklich einwandfrei, auch ohne Aussetzer, Hänger und Ruckler?

 

Gruss :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...