Jump to content

Schüssel, doppelt so breit wie hoch (Hä, was will der ????)


Gast cfei@gmx.de

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

Bin auf der Suche nach einer ganz speziellen Schüssel, nur dass das Ding doppelt so breit als hoch ist und eigentlich gar nicht wie eine normale Schüssel aussieht.

Vorteil: Supergrosser Empfangsbereich, über 50 Grad ohne Motor (reicht von 30° Hispo bis 19° Astra), vorne kann man LNBs platzieren wie Hühner auf der Stange :)

Hat auch keinen verlustbringenden 2. Spiegel wie die Wavefrontier

 

Hab so ein Teil vor Jahren mal in einer Sat-Zeitung gesehen doch in den aktuellen Shops gibt es nur diese Triax und Gibertini Teile wo sich mit 3 LNBs die ganze Schüssel verbiegt. Motor kommt nicht aufs Dach, lieber geb ich ein paar Euro für nen billigen LNB und Diseqc aus.

 

Bin dankbar für jeden Link

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da gabs mal so ein Teil von einem Datendienst Anbieter,war glaub ich sogar mit Rückkanal.Das LNB war vorne Spitzig.Müsste mal in alten Telesatellites oder Infosats schmökern.In der neuen Telesatellite ist eine Neuheit aus Frankreich.Ohne Subreflektor mit 40° Öffnungswinkel.Kenn aber keinen Importeur bei uns.Wenn Du was herausfindest bitte bescheid geben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Cyberantenne meinte ich nicht,die gibts schon lange.Sieh mal in der neuen Telesatellite nach,da ist das neue Teil.Ist mit der France Telecom entwickelt worden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...