Jump to content

SCHEI.... POLYPHONE KLINGELTÖNE - SUCH HILFE


Gast TheUnknown

Empfohlene Beiträge

leute ich glaube mal das einige von euch das gleiche leid wie ich teilen... uzw. ein neues handy mit polyphonen klingeltönen die absollut bescheuert klingen.....

 

ich bin da wohl noch zu altmodisch aber ein telefon muss auch wie eines klingen und nicht wie eine soundmaschine!

 

hab mir jetzt so ca. 100 midi files runtergeladen aber ich hab kein normales "RING RING" gefunden... kann mir da jemand weiterhelfen. wo find ich ne zipfile zum runterladen wo einpaar ganz stink normale sounds drinnen sind....

 

noch zur allgemeinen belustigung: gestern abend ruft mich 2 mal ein freund an und ich dachte ich hab wohl den radiowecker im schlafzimmer offen gelassen :) :oops: :wink: - peinlich peinlich - naja dem war nicht so - denn es war der doofe klingelton...

BITTE HELFT MIR brauch nur einpaar stink normale sounds....

 

bis bald

TheUnknown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wenn du ein wenig ahnung von musik hast mach dir doch das teil selber - gibt nix schöneres als individuelle klingeltöne - und vorallm nicht so scheiss lieder

geht nix über einen sehr hohen ringring :)

zum selbermachen - besorg dir irgendein programm um midi-files zu editieren oder spiel dich mit deinem handy

nimm den höchsten ton den es in deinem handy gibtdann gehst z.b. 3 töne tiefer - das wiederholst du jetzt paarmal und gibst ordentlich tempo - fertig

gruss m@a (der eher aus der musik als vom tv kommt :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...