Jump to content

"Unsichtbare SAT-Antenne wo ?"


Gast Riker

Empfohlene Beiträge

Moin, ich ziehe demnächst um und suche eine Sat Antenne die nicht so direkt auffällt da ich eigendlich keine montieren darf aber einen Balkon in Richtung Süden habe der sehr groß und abgeschottet ist und ich eine Schüssel ganz hinten in die Ecke stellen will.

 

Schreibt doch mal wo man sowas bekommen kann und was man kaufen soll.

 

Gruß Riker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt extra Balkon-Stative für Sat-Schüsseln, nimm doch einfach so eine mobile Lösung. Die baust Du wenn´s Ärger gibt ab und den nächsten Tag wieder auf! :lol:

Diese Klausel ist doch nur in den Mietverträgen drin, damit nicht jeder hergeht und zig Löcher bohrt...

 

Habe das mal auf die schnelle gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...1&category=8343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Joh das is genau die richtige Lösung.Und fürs fenster besorgst du dir ne Flachbandfensterdurchführung.

Dann kann dir der Vermieter nix.Keine Beschädigungen am Haus,Antenne von Aussen nicht Sichtbar und kann ohne Probleme und rückstände wieder Demontiert werden.

 

Gruss

Hannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Stativ hab ich schon allerdings aus Edelstahl selbergebaut.

 

Hm, such eigendlich an einer Schüssel meine jetzige 80er will ich eigendlich nicht einfach so hinmachen, zur not eben auf Eutelsat verzichten, habe mal was von so durchsichten gehört.

 

Na villeicht hat ja noch jemand einen Tip

 

Riker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht, dass der Balkon gemietete Fläche ist, da kannst Du machen was Du willst. Allderdings darfst Du keine Löcher Bohren. Das ist Rechtslage.

 

Gruß

 

PWWatcher :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...