Jump to content

Neue Karten im Humax5400 2.08 TOH3.1


Gast nassem

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Vollkommen richtig. Neue Karte schaltet im Hummi nicht frei. Habe meine

heute bekommen und gleich getestet. Ergebnis Smartcard extractet.

Auch im Jokermodul keine Chance. Jetzt heisst es abwarten ob es ein

neues Update für den Humax gibt.

 

 

@nassem :cry: :cry: :cry: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ergebnis Smartcard extractet.

Auch im Jokermodul keine Chance.

 

 

@nassem :cry:  :cry:  :cry:  :!:

 

Bei mir zeigt der Humi invalid SmartCard an :wink:

Fürs Joker wirds wohl demnächst auch was geben.

Im MM mit penta 1.09 läuft se recht stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gittie

 

Hey also bei mir läuft die neue PW-Karte im Jocker einwandfrei !!!!  

Habe sie erst in der 2er rein gesteckt und dan in meiner Humi(jocker )  

und siehe da es lüpt!!!!

 

Welche neue Karte (Sat nehme ich an) S01, S02, ...... oder welche andere (es gibt ja mehrere neue Karten)??

 

Und um welchen Humi handelt es sich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Also bei meiner Karte handelt es sich um eine S02 meine Humi hatt 3.1 Thox und mein Jocker die 0.78er Soft drauf.

Und wie gesagt ich habe die S02 erst in die D-Box 2 reingesteckt und gewartet bis alles lief und dan in den Jocker und nach kurzem warten lief mein PW !!

Und sorry :roll: wen ich mich so ungeschickt angestellt habe mit meiner ANTWORT hoffe es jetzt besser gemcht zu HABEN !!! :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gittie!

 

Läuft deine Abo Karte auch länger als 2 Minuten?Denn dann ist bei mir sendeschluß!Bild bleibt stehen und gut is!Erst wenn ich wieder umschalte kommt wieder ein Bild!Und ca 2 Minuten hängt sich das Bild wieder auf!!

 

Läuft es bei dir länger!

 

Habe die selbe Hardware wie du!!

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass es bei manchen Leuten sogar erst nach einer Stunde dunkel wird. Ein Dauertest ist also unbedingt notwendig.

 

Meiner Meinung nach sind diese ganzen Aussagen "läuft"/"läuft nicht" sowiso sehr unsicher, weil Premiere sich immer noch in der Umstellungsphase befindet. Welche Hardware mit den neuen Karten läuft oder nicht wird sich letztlich erst herausstellen, wenn die alten Karten abgeschaltet sind und wirklich nur noch mit dem neuen Verschlüsselungssystem gesendet wird. Bis dahin würde ich jedem empfehlen, kein zusätzliches Modul für Premiere zu kaufen.

 

MfG

Humiviewer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzauianer

@humiviewer

 

Yepp! Genauso isset!

 

Das ist auch der Grund dafür, daß es jetzt noch kein neues ToH-Release gibt. Hätte überhaupt noch keinen Sinn bevor Alladin scharfgeschaltet ist (läuft zur Zeit nur im BC-Modus). Die Jungs haben ja auch den Ehrgeiz, zumindest beide Satkarten (S01, S02) direkt mit einem Update zu beglücken. Es besteht zur Zeit ja auch absolut keine Notwendigkeit für ein Update - die Alte tut noch! Somit die Neue erstmal in die Schublade und weitergucken :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...